News - Webfundstück: Studie: Wie viel Zeit verbringen Kinder mit Spielen?

KillerXXX:
Mit 4 angefangen zu zocken,
und das wird ganz bestimmt nicht aufhören :)
Ich werde in meinem ganzen Leben spiele spielen.

Desweiteren ist eine Umfrage mit weniger als 4000 nicht so sinnvoll.
 
KX10 am 18.10.2007 15:41 schrieb:
Was interessiert es die Nazis wieviel kinder spielen? :B


Du idiot (sorry,aber das musste sein)
NPD,damit ist nicht die NPD aus Deutschland gement,sondern ein 1967 gegründetes Marktforschungsunternehmen in den USA.Das steht gleich hinter NPD!!

Also,erstmal lesen.

Zum Thema.
mich freut es,dass entlich mal bestätigt wird,dass mehr Mädels,als Jungs das Internet nutzen.Damt ist das "Mädchen sind schlauer,Jungs sind dumm-Mädchen zspielen kaum Videospiele,Jungs die ganze zeit-Vorurteil" mal aufgehoben.
 
dodo1000 am 18.10.2007 15:55 schrieb:
KX10 am 18.10.2007 15:41 schrieb:
Was interessiert es die Nazis wieviel kinder spielen? :B


Du idiot (sorry,aber das musste sein)
NPD,damit ist nicht die NPD aus Deutschland gement,sondern ein 1967 gegründetes Marktforschungsunternehmen in den USA.Das steht gleich hinter NPD!!

Also,erstmal lesen.

Zum Thema.
mich freut es,dass entlich mal bestätigt wird,dass mehr Mädels,als Jungs das Internet nutzen.Damt ist das "Mädchen sind schlauer,Jungs sind dumm-Mädchen zspielen kaum Videospiele,Jungs die ganze zeit-Vorurteil" mal aufgehoben.

Schonmal was von Ironie gehört?? :rolleyes:
 
dodo1000 am 18.10.2007 16:00 schrieb:
PS:War das von dem ironisch gemeint,oder was?
natürlich nicht. der ugly ist nur ein häufig verwendetes deko-element. so wie hier: :B

dodo1000 schrieb:
Zum Thema.
mich freut es,dass entlich mal bestätigt wird,dass mehr Mädels,als Jungs das Internet nutzen.Damt ist das "Mädchen sind schlauer,Jungs sind dumm-Mädchen zspielen kaum Videospiele,Jungs die ganze zeit-Vorurteil" mal aufgehoben.
was schreibst du für einen schwachsinn?
wo siehst du das denn bestätigt? ich nirgends.
der artikel sagt nur, dass mädchen länger online sind als jungs.
ob es mehr sind wird an keiner stelle erwähnt.
es wird außerdem auch kein wort über intelligenz verloren. somit wäre dein erstes vorurteil wieder in kraft gesetzt.
weiter heißt es, dass mädchen lediglich zeit im internet verbringen. ob sie denn zocken ist äußerst fraglich. hiermit wäre dann auch vorurteil nummer 2 wieder in kraft.
ich gehe schwer davon aus, dass mädchen die zeit im internet dazu nutzen, um sich geistig fortzubilden und zu lernen. :B

@topic:
wayne???
 
Was hat das jetzt gebracht?
Mich interessiert es überhaupt nicht, welche Penner wie lange davor sitzen!
So was nennt man wohl Langeweile^^!
 
somersault am 18.10.2007 16:29 schrieb:
ich gehe schwer davon aus, dass mädchen die zeit im internet dazu nutzen, um sich geistig fortzubilden und zu lernen. :B
Weißt du wie viele Mädchen in unsere Klasse nicht gerade schlau sind. Di Jungs sind bei uns schlauer.
 
Deine auf den ersten Blick sinnlose Zeichenfolge, macht komischerweise nur Sinn, wenn man auf Antworten geht,
da sieht man das WAYNE dann in seiner vollen Pracht :-D
 
Da-ri-an-n-o am 18.10.2007 17:03 schrieb:
somersault am 18.10.2007 16:29 schrieb:
ich gehe schwer davon aus, dass mädchen die zeit im internet dazu nutzen, um sich geistig fortzubilden und zu lernen. :B
Weißt du wie viele Mädchen in unsere Klasse nicht gerade schlau sind. Di Jungs sind bei uns schlauer.
Wenn ich mir anschaue, was du so schreibst, musst du dann wohl auch ein Mädchen sein. :B

Und die hier noch als Deko: :B :B :B
 
somersault am 18.10.2007 16:29 schrieb:
dodo1000 am 18.10.2007 16:00 schrieb:
PS:War das von dem ironisch gemeint,oder was?
natürlich nicht. der ugly ist nur ein häufig verwendetes deko-element. so wie hier: :B

dodo1000 schrieb:
Zum Thema.
mich freut es,dass entlich mal bestätigt wird,dass mehr Mädels,als Jungs das Internet nutzen.Damt ist das "Mädchen sind schlauer,Jungs sind dumm-Mädchen zspielen kaum Videospiele,Jungs die ganze zeit-Vorurteil" mal aufgehoben.
was schreibst du für einen schwachsinn?
wo siehst du das denn bestätigt? ich nirgends.
der artikel sagt nur, dass mädchen länger online sind als jungs.
ob es mehr sind wird an keiner stelle erwähnt.
es wird außerdem auch kein wort über intelligenz verloren. somit wäre dein erstes vorurteil wieder in kraft gesetzt.
weiter heißt es, dass mädchen lediglich zeit im internet verbringen. ob sie denn zocken ist äußerst fraglich. hiermit wäre dann auch vorurteil nummer 2 wieder in kraft.
ich gehe schwer davon aus, dass mädchen die zeit im internet dazu nutzen, um sich geistig fortzubilden und zu lernen. :B

@topic:
wayne???

ja irgendwie nicht, die bilden sich niemals im internet HALLO die chatten den ganzen tag ausserdem kenne ich niemanden der ins internet geht um sich fortzubilden. :oink:
 
Link-H-H am 18.10.2007 19:58 schrieb:
ja irgendwie nicht, die bilden sich niemals im internet HALLO die chatten den ganzen tag ausserdem kenne ich niemanden der ins internet geht um sich fortzubilden. :oink:
dass du niemanden kennst, der das internet als informationsquelle nutzt, spricht nicht gerade für dich.
 
Zurück