News - Okami: Die Gerücht verdichten sich: Kommt Okami für Wii?

ja ich hätte mir wegen dem spiel fast die PS2 gekauft :O!
btw: die Zeichen features mit der wiimote - würde perfekt funktionieren!

und noch was: is das eigentlich n übersetzungsfehler, wenn ich in den jap. übersetzer wolf eingeb spuckt der Ookami und nicht Okami aus :confused:
 
Mir würd´s gefallen. Okami war neben Shadow of the Colossus, Soul Calibur III und God of War I & II eins der wenigen PS2-Spiele, die mich interessiert haben.
 
Das ist ja cool, das Spiele auf anderen Konsolen endlich Wege zur Wii und DS finden!
Es fing an mit Blue Dragon für DS
jetzt Okami für Wii! Einfach :top:
 
LINKboy125 am 18.10.2007 19:49 schrieb:
Das ist ja cool, das Spiele auf anderen Konsolen endlich Wege zur Wii und DS finden!
Es fing an mit Blue Dragon für DS
jetzt Okami für Wii! Einfach :top:

Dat is doch mal ne echt geile Nachricht! Habs immer jehofft und jetzt isset bestätigt worden!
Wurde damals sogar iwo mal als noch besser als Zelda: Twilight Princess bezeichnet! :top: :top: :top:
 
Zurück