News - Street Fighter IV: Next-Gen-Prügler: Capcom enthüllt Street Fighter IV

Ich finde den "Trailer" klasse, sehr cool gemacht. Ich hoffe aber, dass es diesmal ein richtiges 3D-Game wird, dieses CellShading-2D-Geprügel würde ich mir nicht holen. Der Schriftzug des Spiels erinnert mich irgendwie an ein Fußballspiel mit Nintendo Charakteren :P
 
Ganonstadt am 18.10.2007 11:39 schrieb:
Ich finde den "Trailer" klasse, sehr cool gemacht. Ich hoffe aber, dass es diesmal ein richtiges 3D-Game wird, dieses CellShading-2D-Geprügel würde ich mir nicht holen. Der Schriftzug des Spiels erinnert mich irgendwie an ein Fußballspiel mit Nintendo Charakteren :P
Ich hoffe es ist für Wii aber die Grafik errinnert mehr an 360 Games
 
Lol, schon klar, Teil 4, es gibt doch schon dutzende SF-Teile :B Ich hätte gegen ein 3D-Street Fighter nix einzuwenden, denn wenn ich es in 2D zocken will, dann zock ich Super Street Fighter 2 auf dem SNES :X
 
Zurück