News - Super Smash Bros. Brawl: Ring Frei! - Liitle Mac als Helfetrophäe in SSBB dabei!

1. Ich find eine Helfertrophäe als Info des Tages sehr dürftig.
2. Dieser Charakter aus Punchout hat außer ein paar Handschuhen nichts besonderes an sich. Er ist eine 08/15 Figur, ich bin froh, dass er keiner der spielbaren Charakter sein wird, denn das wäre echt schwach.
3. Ich hoffe da eher auf Shadow.. Das wäre echt genial...wobei Knuckles in einem Kampfspiel natürlich auch nicht fehlen darf. Allerdings ist Shadow beliebter und außergewöhnlicher.
4. Ich hoffe Super Sonic wird auch spielbar sein (er kommt ja zumindest im Trailer vor)
5. Ich warte noch auf die Sonic Stage und hoffe es ist nicht aus the secret rings(ich rechne mit dem schlimmsten), da die Stages in dem Spiel fast mehr zu Prince of Persia als zu Sonic passen. Hoffe auf ne typische Sonic Stage mit nem Crush40 Song.
Ihr nicht auch???
 
abcdcba am 18.10.2007 13:13 schrieb:
1. Ich find eine Helfertrophäe als Info des Tages sehr dürftig.
2. Dieser Charakter aus Punchout hat außer ein paar Handschuhen nichts besonderes an sich. Er ist eine 08/15 Figur, ich bin froh, dass er keiner der spielbaren Charakter sein wird, denn das wäre echt schwach.
3. Ich hoffe da eher auf Shadow.. Das wäre echt genial...wobei Knuckles in einem Kampfspiel natürlich auch nicht fehlen darf. Allerdings ist Shadow beliebter und außergewöhnlicher.
4. Ich hoffe Super Sonic wird auch spielbar sein (er kommt ja zumindest im Trailer vor)
5. Ich warte noch auf die Sonic Stage und hoffe es ist nicht aus the secret rings(ich rechne mit dem schlimmsten), da die Stages in dem Spiel fast mehr zu Prince of Persia als zu Sonic passen. Hoffe auf ne typische Sonic Stage mit nem Crush40 Song.
Ihr nicht auch???
Hast du die Gameplay Vid´s von der Herbsmesse nicht gesehn?
Super Sonic ist der Final Smash von im also Ultra msash teil da.
Du kannst mit im rumfliegen und wenn du den gegner triffst fliegt der weg, des ganze so 15 sek...
 
abcdcba am 18.10.2007 13:13 schrieb:
1. Ich find eine Helfertrophäe als Info des Tages sehr dürftig.
2. Dieser Charakter aus Punchout hat außer ein paar Handschuhen nichts besonderes an sich. Er ist eine 08/15 Figur, ich bin froh, dass er keiner der spielbaren Charakter sein wird, denn das wäre echt schwach.
3. Ich hoffe da eher auf Shadow.. Das wäre echt genial...wobei Knuckles in einem Kampfspiel natürlich auch nicht fehlen darf. Allerdings ist Shadow beliebter und außergewöhnlicher.
4. Ich hoffe Super Sonic wird auch spielbar sein (er kommt ja zumindest im Trailer vor)
5. Ich warte noch auf die Sonic Stage und hoffe es ist nicht aus the secret rings(ich rechne mit dem schlimmsten), da die Stages in dem Spiel fast mehr zu Prince of Persia als zu Sonic passen. Hoffe auf ne typische Sonic Stage mit nem Crush40 Song.
Ihr nicht auch???

1.Nintendo kann nicht jeden Tag ein extrem gutes und wichtiges Update reinstellen.
2. Genau deswegen ist er eine Helfertrophäe.
3.Shadow als Sonic Clon... oder mit komplett anderen Moves, das wäre echt cool, aber unwahrscheinlich.
4. Super Sonic wurde bereits als Ultra-Smash von Sonic bestätigt.
 
Als Helfertrophäe wünsche ich mir einen Custom Robo oder Dark Samus.
@topic: Schwaches Update. :hop: Aber man kann nicht jeden Tag ein starkes Update erwarten.
Wenn jemals Ridley als spielbarer Charakter enthüllt wird dann entschädigt mich das für jedes schwache Update. :X
 
PlunderDennis am 18.10.2007 13:23 schrieb:
1.Nintendo kann nicht jeden Tag ein extrem gutes und wichtiges Update reinstellen.
2. Genau deswegen ist er eine Helfertrophäe.
3.Shadow als Sonic Clon... oder mit komplett anderen Moves, das wäre echt cool, aber unwahrscheinlich.
4. Super Sonic wurde bereits als Ultra-Smash von Sonic bestätigt.

1. Da ist natürlich was dran und es ist unbestreitbar. Trotzdem ist man enttäuscht, wenn noch so viele Frage offen stehen und dann nur Helfertrophäes vorgestellt werden, mit denen man lieber beim spielen überrascht werden würde.
2.Das wollte ich ja damit ausdrücken.
3.Shadow hat bis auf die Geschwindigkeit vollkommen andere Fähigkeiten. Zudem gibts ja auch noch die Waffen aus einem gewissen Soloauftritt.
4.Ich hab ihn nur in dem Video auf Smash Bros Dojo gesehen, wusste nicht, dass es ein Ultrasmash ist. Ich erhoffte mir eher sowas wie einen Auftritt gegen Ende des Story-Modus, nachdem man ihn dann frei hätte wählen können. Wäre sicher spannend geworden.
 
dragon999 am 18.10.2007 12:03 schrieb:
c-luigi am 18.10.2007 11:33 schrieb:
clemi2000 am 18.10.2007 10:56 schrieb:
Jo, dass ist eigentlich eh ein gute Nachricht. Aber mir fehlen noch immer bestätigungen für ein neuen Charakter

Es kommt fast jede Woche ein neuer Charakter
Eine gute Change ist vielleicht morgen ;)

Ich möchte einen aus Final Fantasy... Wenn auch nur als Helfertrophäe...
Chocobo will ich! Und zwar zum steuern!^^ Die Chocobowelle auf Nintendos Konsolen läuft bereits(Chocobo Dungeon für Wii, ChocoboTales für DS, Final Fantasy Chrystal Chronicles für DS, Wii und GameCube, Final Fantasy auf GBA, DS und vorallem am Anfang von Squaresoft und der Beginn der wohl genialsten Rollenspielserie auf dem NES =D )
Chocobo wäre eine Zierde und sein niedliches Design aus den neusten Spielen wäre ein wahrer Konkurrent gegenüber Yoshi :X

@Topic: Juchu! Ich bin im Spiel dabei! Little Mac (Mac = Marc :-D )
Punch Out! habe ich auch auf der Virtual Console und es macht echt Spaß, da freue ich mich schon sehr, wenn ich dann den Kämpfern unter die Arme greifen darf. Schick mich rein, Trainer!(Nicht der Pokémontrainer sondern mein Trainer) :top: :)
 
PlunderDennis am 18.10.2007 13:23 schrieb:
abcdcba am 18.10.2007 13:13 schrieb:
1. Ich find eine Helfertrophäe als Info des Tages sehr dürftig.
2. Dieser Charakter aus Punchout hat außer ein paar Handschuhen nichts besonderes an sich. Er ist eine 08/15 Figur, ich bin froh, dass er keiner der spielbaren Charakter sein wird, denn das wäre echt schwach.
3. Ich hoffe da eher auf Shadow.. Das wäre echt genial...wobei Knuckles in einem Kampfspiel natürlich auch nicht fehlen darf. Allerdings ist Shadow beliebter und außergewöhnlicher.
4. Ich hoffe Super Sonic wird auch spielbar sein (er kommt ja zumindest im Trailer vor)
5. Ich warte noch auf die Sonic Stage und hoffe es ist nicht aus the secret rings(ich rechne mit dem schlimmsten), da die Stages in dem Spiel fast mehr zu Prince of Persia als zu Sonic passen. Hoffe auf ne typische Sonic Stage mit nem Crush40 Song.
Ihr nicht auch???

1.Nintendo kann nicht jeden Tag ein extrem gutes und wichtiges Update reinstellen.
2. Genau deswegen ist er eine Helfertrophäe.
3.Shadow als Sonic Clon... oder mit komplett anderen Moves, das wäre echt cool, aber unwahrscheinlich.
4. Super Sonic wurde bereits als Ultra-Smash von Sonic bestätigt.

Guckt euch einfach mal http://www.gamespot.com/video/928518/6180852/super-smash-bros-brawl-nintendo-media-summit-2007-gameplay-demo an...also Super Sonic wird definitiv die Ultra-Smah von Sonic sein!
 
Kralle5958 am 18.10.2007 15:27 schrieb:
tuitz am 18.10.2007 15:20 schrieb:
Mega Man wäre Cool.
wird aber nie kommen ^^
SAG NIEMALS NIE!!! ;)

Achja, noch etwas anderes http://www.gamespot.com/video/915692/6181011/super-mario-galaxy-official-trailer-3 hier, diese Meldoie aus dem Trailer von SMG erinnert mich stark an die Hylianische Steppe von Ocarina of Time oder irre ich mich???
 
Lumykrat am 18.10.2007 13:42 schrieb:
Als Helfertrophäe wünsche ich mir einen Custom Robo oder Dark Samus.
@topic: Schwaches Update. :hop: Aber man kann nicht jeden Tag ein starkes Update erwarten.
Wenn jemals Ridley als spielbarer Charakter enthüllt wird dann entschädigt mich das für jedes schwache Update. :X
denke eher das Ridley ein Boss Gegner im Subraum sein wird ;(
 
Zurück