News - Lost Planet: Extreme Condition: Schneegestöber: Lost Planet: Extreme Condition kommt auch für PlayStation 3

Mich interessiert nur der Online-Modus. Den Singleplayer habe ich schon auf dem PC durch. ;)

Aber ca. 60€ für einen Online Modus??? :confused:
Muss ich mir nochmal überlegen. ;)
 
Christian Svensson: "Let’s see how they feel at the end of next week about us."

Das ist es also! Eine XBOX 360-Umsetzung mit über einem Jahr Verspätung!

Lachhaft, Capcom!
 
purchaser am 18.10.2007 12:34 schrieb:
Christian Svensson: "Let’s see how they feel at the end of next week about us."

Das ist es also! Eine XBOX 360-Umsetzung mit über einem Jahr Verspätung!

Lachhaft, Capcom!
naja, die ankündigungen von capcom sind ja noch nicht alle durch. zur zeit läuft noch ein counter mit ca. 21 stunden restzeit.

ausserdem gab es die ankündigungen von street fighter iv und bionic commando.

zu lost planet: finde ich gut. das ist einer der paar xbox-titel, die ich interessant finde.
 
Zurück