News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub POWER-VOTING: Was ist das übelste Atari-Cover?

ääh... also Eure Bildunterschrift bei APX ("Drogen beeinträchtigen die Farbwahrnehmung").... woher wißt Ihr denn das??? :confused:

und außerdem ist das mal wieder richtig gemein... bei der Auswahl an 2., 3. und 4.klassigen Spielchen, kann ja nur Cover-Bild-Müll bei rumkommen. Schwärmt... ääh... berichtet mal lieber über die 2-3 wirklich guten Atari-Spiele, die es damals gab. So ein kleiner "Retro-Bericht" für Ü-30er ... mmmh.... obwohl.... damals war vermutlich die Hälfte der Red. noch im großen Teich.
(oder wie könnte man sich sonst noch die früh-pubertären Ärsche- und Titten-Berichte, die hier sonst so immer in unregelmäßigen Abständen auftauchen, erklären?) :oink:

OK.... aber wirklich schlecht... ja, ja.... sind hier einfach alle! Ich geb´s ja zu!
 
Eigentlich ist es doch total banal. Anfang der 80er Jahre waren solche Cover halt einfach in Mode. Oder würden die meisten von uns heute noch mit Leggins in die Schule gehen?
 
Neueste Informationen zufolge wird Ende 2008 der Kracher "Mutant Camels 2 -Die Rückkehr " für alle Plattformen erscheinen. Das Spiel soll einen 1A- Online-Modus und eine sehr interessande Story bieten. Man darf gespannt sein.

Außerdem hat sich Nintendo die hart umkämpfte Lizenz zu Apple Panic gesichert. "Apple-Panic- Jetzt wird's sauer" wird wohl 2008 für die Wii erscheinen und der größte Konkurrent von Silent Hill 5 werden.
ix
 
Cool das game muss ich haben: Attack of the mutant camels :B :B
Das man sowas entwickeln darf wunder ich mich heut noch :B

Das letzte is auch lustig erinnert mi8ch an die spierale von der einen Lotto gesellschaft ;)
 
mutierte kamele!
wie geil ist das denn...


apple panic erinnert mich irgendwie an die killer-tomaten.
die waren auch total banane. (wortspiel :B )
 
Incognito-X am 18.10.2007 10:34 schrieb:
Neueste Informationen zufolge wird Ende 2008 der Kracher "Mutant Camels 2 -Die Rückkehr " für alle Plattformen erscheinen. Das Spiel soll einen 1A- Online-Modus und eine sehr interessande Story bieten. Man darf gespannt sein.

Außerdem hat sich Nintendo die hart umkämpfte Lizenz zu Apple Panic gesichert. "Apple-Panic- Jetzt wird's sauer" wird wohl 2008 für die Wii erscheinen und der größte Konkurrent von Silent Hill 5 werden.
ix
Wow, echt? :haeh: Wird sofort gekauft!!!!!! :-D ;) :P
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt... für die 80er sehen die doch normal aus.
Außerdem, bei denen wo Mastertronic beisteht: Diese Games waren noch nie sonderlich qualitativ... meist bekam man von denen auch Spiele für C-64 oder +4 für 10 DM auf Datasette, falls ihr wisst, was das ist (gemeint sind die Redis, die diese Zeit damals nicht erlebt haben dürften).. Achja, die gute alte Zeit, als noch nicht alles so durchgestylt und teilweise klinisch war wie heute :P
 
Zurück