News - Victorious Boxers Revolution: Boxen mit Wii-FB und Nunchuk: Neue Screenshots zu Victorious Boxers Revolution

Das Spiel gibt es doch schon lange in japan und heisst dort wie die Anime Serie "Hajime no ippo Revolution". Das Spiel ist ein 1A Box Spiel und spiele es schon seit Wochen regelmäßig gegen einen Kumpel.
Hätte ich gewusst, dass das spiel auch in Deutschland erscheint, hätte ich es mir nicht importieren müssen. Ein super Spiel :top:
 
Tendou-kun am 17.10.2007 17:39 schrieb:
Das Spiel gibt es doch schon lange in japan und heisst dort wie die Anime Serie "Hajime no ippo Revolution". Das Spiel ist ein 1A Box Spiel und spiele es schon seit Wochen regelmäßig gegen einen Kumpel.
Hätte ich gewusst, dass das spiel auch in Deutschland erscheint, hätte ich es mir nicht importieren müssen. Ein super Spiel :top:
Ja, das kann sein, aber die Grafik sieht evtl. auf den Bildern "nicht so toll" aus, weil es, denke ich, eine Cell-Shading-ähnliche Engine benutzt. Kann ja sein, dass es gut ist/ wird, aber ich warte jetzt nur noch auf ein Strategiespiel mit Cell-Shading-Optik :B
 
Zurück