News - WWE SmackDown vs. Raw 2008: Von Ashley bis Undertaker: Alle Wrestler aus WWE Smackdown vs. Raw 2008

Das klingt ja echt gut.

Freue mich sehr auf den Titel, auch wenn es so aussieht als ob TNA Impact das bessere Wrestling-Game wird. (Die Videos sehen jetzt schon besser aus in Sachen animation und grafik und das obwohl noch bis mai 2008 zeit ist.)

November wird gut. :)
 
Don-Mega am 17.10.2007 14:36 schrieb:
Das klingt ja echt gut.

Freue mich sehr auf den Titel, auch wenn es so aussieht als ob TNA Impact das bessere Wrestling-Game wird. (Die Videos sehen jetzt schon besser aus in Sachen animation und grafik und das obwohl noch bis mai 2008 zeit ist.)

November wird gut. :)
was labberts du für eine schei..........tna game sieht naja nich gerade schön aus smackdown 08 viel bessere grafik als tna
 
Ich will ja nicht meckern, aber der Kader ist extrem mau :(

Klar die absoluten Superstars sind dabei, aber Midcarder mit nem hohen Namen fehlen komplett. und das liegt nicht daran, dass sie neu sind.

Wo sind:

Lance Cade
Trevor Murduch

beide Tag Champs

Shelton Benjamin
Charlie Haas
Brian Kendrick,Paul London (haben die Tag Titles fast das komplette letzte Jahr gehalten...)
Maria
The Highlanders
Santino Marella
Val Venis
Deuce and Domino
Jimmy Wang Yang
Balls Mahoney
...

gibt noch einige die fehlen. Das Spiel ist auf ner Blu Ray Disc, do solltes wohl möglich sein, einen Kader von 75 Wrestler zu haben. Also dieser Kader hält mich eher davon ab, dieses Jahr zu zu schlagen.
 
Morf-Senfbaer am 27.10.2007 20:03 schrieb:
petib am 27.10.2007 18:54 schrieb:
Also dieser Kader hält mich eher davon ab, dieses Jahr zu zu schlagen.
und wo ist eigentlich hornswoggle :confused: :X .
eben, das sind so kleinigkeiten.

wird das spiel auch für wii entwickelt?`dann würde es sich ja mit dem argument "gleiches spiel für alle" und der geringeren speicherkapazität erklären lassen. auch wenn das die ganze sache nicht unbedingt besser macht.
 
Zurück