News - Pro Evolution Soccer 2008: Erklärt: Die Steuerung von Pro Evolution Soccer 2008 für Wii (plus Video!)

Ein Tor nach dem anderen

Sieht auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend aus.
Finde es auch einfach klasse, dass sich die Entwickler mal richtig Gedanken zur Ausnutzung der Wii Steuerung gemacht haben :top:
Könnte ein Hit werden...

Trotzdem stellt sich mir die Frage ob man bei solch' einer Spielweise nicht auch schnell "überlastet" werden kann. Während des Spielflusses ständig neue Befehle an mehrere Mitspieler zu geben, könnte teilweise hektisch werden.
Zudem wird auch die Umsetzung der defensiven Steuerung interessant werden.

Mal sehen was das N-Zone Team im Test (hoffentlich positiv) kritisiert ;)
 
also ich finde das pes2008 das mit der steuerung besser macht also fifa08, wie ich das bis zumindestens beurteilen, bei dem was ich bis jetzt über die steuerung von pes2008 gelesen habe.
hab mir letzte woche fifa 08 mal ausgeliehen und die steuerung hat mir ganz und gar nicht gefallen
 
Zurück