News - Super Smash Bros. Brawl: Es ist Zahltag! - Pokémon Mauzi in SSBB dabei!

Als einziges Pokemon kann es sprechen? Soweit ich weiß, ist das nicht üblich, dass Pokemon sprechen, zumindest nicht in einer menschlichen Sprache. Einzig und allein das Mauzi von Team Rocket spricht, aber auch nur weil er einem Mauzi-Weibchen gefallen wollte und dabei versuchte Mauzi das Sprechen zu lernen.

Also für gewöhnlich sprechen Mauzis auch nicht.
 
Splatterwolf am 17.10.2007 13:00 schrieb:
Als einziges Pokemon kann es sprechen? Soweit ich weiß, ist das nicht üblich, dass Pokemon sprechen, zumindest nicht in einer menschlichen Sprache. Einzig und allein das Mauzi von Team Rocket spricht, aber auch nur weil er einem Mauzi-Weibchen gefallen wollte und dabei versuchte Mauzi das Sprechen zu lernen.

Also für gewöhnlich sprechen Mauzis auch nicht.


Ja, genau... ich weiss zwar nicht was das mit dem Thema zu tun hat, aber egal^^!
Wie auch immer! Was fest steht, steht fest und bleibt so lange fest stehen, bis es nicht mehr fest steht!
 
Mann, das is doch scheisse. Die sollen, wenns schon Pokemon sein müssen, wenigstens mächtige ins Spiel bringen und nich immer diese kleinen Baby-Pokemon oder was auch immer das sein soll. Wie wärs mal mit Deoxys, Despotar oder Geowaz? Das wären coole Pokemon un nicht Pichu, Mauzi und Pummeluff
 
Da ich fließend japanisch verstehe und Nintendo euch im Westen nicht verrät wie seine goldenen Münze heisst, tue ich es. Seine Münze heisst im japanischen "??" = Koban und ist meist in verbindung einer Katze zu sehen die eine Pfote anhebt. Dies ist ein Glücksbringer namens Maneki neko und Mauzis Designer bediente sich an diesem Vorbild.
Hier auch ein Bild dazu: http://www.univie.ac.at/rel_jap/bilder3/manekineko.jpg
 
Winter64 am 17.10.2007 15:03 schrieb:
Mann, das is doch scheisse. Die sollen, wenns schon Pokemon sein müssen, wenigstens mächtige ins Spiel bringen und nich immer diese kleinen Baby-Pokemon oder was auch immer das sein soll. Wie wärs mal mit Deoxys, Despotar oder Geowaz? Das wären coole Pokemon un nicht Pichu, Mauzi und Pummeluff
Erstens: denkst du das Mauzi wie Pikachu und Pichu spielbar sein wird? Falsch :hop: Zweitens: wurde Deoxys schon als Pokemon aus dem Pokeball bestätigt. Das gilt auch für Mauzi es kommt aus dem Pokeball und ist nicht spielbar
 
Tendou-kun am 17.10.2007 15:27 schrieb:
Da ich fließend japanisch verstehe und Nintendo euch im Westen nicht verrät wie seine goldenen Münze heisst, tue ich es. Seine Münze heisst im japanischen "??" = Koban und ist meist in verbindung einer Katze zu sehen die eine Pfote anhebt. Dies ist ein Glücksbringer namens Maneki neko und Mauzis Designer bediente sich an diesem Vorbild.
Hier auch ein Bild dazu: http://www.univie.ac.at/rel_jap/bilder3/manekineko.jpg
das ist sehr interessant, danke für die info :top:
 
Zurück