News - Super Smash Bros. Brawl: Steuerung per Wii-Fernbedienung - So legt ihr in SSBB richtig los.

auf die Steuerung Remote mit Nunchuk bin ich gespannt %)
und da soll einer sagen der Remote hat zu wenig Knöpfe :P ;)

achja Mauzi ist auch mit von der Partie :schnarch:
 
OffTopic: Es gibt Leute, die können nur spammen :hop:

@Topic: Ich muss sagen, dass ich die vielen Steuermöglichkeiten sehr spielerfreundlich finde und es als großes Vorbild für alle möglichen Mehrspielerspiele halte. Ich habe beispielsweise junge Cousins und Cousinen zwischen 3 und 7, welche bereits gern Nintendo spielen. Meine 4-jährige Cousine kommt aber nicht mit den vielen Tasten und dem Joystick auf dem Nintendo Gamecube zurecht. Die Steuerung, mit der viele von uns damals auf dem NES anfingen, ist eben für Anfänger wie gemacht und so haben auch alle mehr Spaß beim Spiel.

Prima Nintendo :top: =)
 
Zurück