News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub CLASSIC: Die dümmsten Quiz-Kandidaten

Bravo!

Das ist war alt, aber immernoch lustig. Und das hat wenigstens Niveau im Gegensatz zu Dienstag und Mittwoch. Versucht das doch jeden Tag mal, denn die Community ist groß genug, dafür braucht ihr keine "Babes". ;)
 
Es wär cool wenn...ihr es nicht schonmal gezeigt hättet! :rolleyes:

Man wie oft wollt ihr uns noch verarschen, manche hier merken sich sehr gut, was es hier schon alles gab! :B
 
War ne klasse Sendung, hab die vor vielen Jahren öfter ma geguckt, teilweise konnte man sich da echt wegschmeißen :-D
 
DavidMartin am 17.10.2007 11:03 schrieb:
MaMa90 am 17.10.2007 10:03 schrieb:
Es wär cool wenn...ihr es nicht schonmal gezeigt hättet! :rolleyes:

Man wie oft wollt ihr uns noch verarschen, manche hier merken sich sehr gut, was es hier schon alles gab! :B

Deshalb auch das CLASSIC in der Überschrift. ;)

Also ich finde es immer lustig, wenn ihr sowas macht ;) Und das mit den Babes... könnt ihr gerne weitermachen, ich habe damit kein Problem :P

Das hat Stafen Raab auch mal in seiner Sendung gezeigt... Superbrain glaube ich. Da ist genau das gleiche drin :-D
 
PlunderDennis am 17.10.2007 11:39 schrieb:
Das hat Stafen Raab auch mal in seiner Sendung gezeigt... Superbrain glaube ich. Da ist genau das gleiche drin :-D
Naja, wenn du dir das YouTubeVideo anschaust, siehst du ja, dass das zum Großteil beim Raab mitgeschnitten ist ;)
Bei Superbrain hatte er aber, meine ich, auch immer noch Ausschnitte von: Der schwächste fliegt
also im Endeffekt die ganze Sendung ;)
 
mipu am 17.10.2007 11:48 schrieb:
PlunderDennis am 17.10.2007 11:39 schrieb:
Das hat Stafen Raab auch mal in seiner Sendung gezeigt... Superbrain glaube ich. Da ist genau das gleiche drin :-D
Naja, wenn du dir das YouTubeVideo anschaust, siehst du ja, dass das zum Großteil beim Raab mitgeschnitten ist ;)
Bei Superbrain hatte er aber, meine ich, auch immer noch Ausschnitte von: Der schwächste fliegt
also im Endeffekt die ganze Sendung ;)
genau. der schwächste fliegt war comedy vom feinsten.

allein schon der legendäre kriegsgott snickers :B

auch die konzeption der sendung war zum totlachen.

im MAD wurde sony zietlow bei der sendung in SS-uniform dargestellt. bisschen heftig, aber so war ihr auftreten einfach.
 
Zurück