News - Advance Wars: Days of Ruin: Neues Bilderquartett zu Advance Wars : Days of Ruin

Ich finde es schade, dass genau wie im ersten DS-Teil die Grafipower des Ds nichtmal zur Hälfte ausgereizt wird..Bei Teil Nummer 4 darf man aber hoffentlich wenigstens über ein paar neuigkeiten freuen hoffe ich.


Übrigen Slbstfinanzierung in allen Ehren,aber eure Zelda Phantom Hourglas Werbung treibt mich schon nach ein paar Minuten stöbern zur Weißglut. Ich habe keine Lust bei jedem N-Zonebesuch den Ton auszustellen...
 
abcdcba am 16.10.2007 17:18 schrieb:
Übrigen Slbstfinanzierung in allen Ehren,aber eure Zelda Phantom Hourglas Werbung treibt mich schon nach ein paar Minuten stöbern zur Weißglut. Ich habe keine Lust bei jedem N-Zonebesuch den Ton auszustellen...

Geht mir genauso. Macht diese sch.. Werbung ma weg und stellt den PH Test online. So würdet ihr die beste Werbung für das Spiel machen.
 
Zurück