News - Assassin's Creed: Treffen Sie die attraktive Spiele-Produzentin Jade Raymond

Hm, wieso nicht? ;) Wegen mir müsste man aber nicht extra die Newsmeldung mit "Treffen sie die attraktive Spiele-Produzentin Jade Raymond" aufmachen - ich wäre auch so daran interessiert. Naja, einem geschenkten Gaul schaut man auch nicht ins Maul, von dem mehr :P
 
Hm, wieso nicht? ;) Wegen mir müsste man aber nicht extra die Newsmeldung mit "Treffen sie die attraktive Spiele-Produzentin Jade Raymond" aufmachen - ich wäre auch so daran interessiert. Naja, einem geschenkten Gaul schaut man auch nicht ins Maul, von dem her :P

Edit: Sry, doppelt...
 
Ubisoft hat sich ja schon immer etwas verhurt, aber dass sie jetzt auch noch nen Mädel vorschicken um Eindruck zu schinden... find ich schon seit jeher panne. Die gute Frau ist nämlich net mehr als nen Marketinggag. Von Games hat die keinen Plan.
 
ChaosQu33n am 16.10.2007 17:45 schrieb:

Naja ganz so krass würde ich es nun auch nicht ausdrücken. Schließlich muss sie schon irgendwas gemacht haben, dass sie Producerin von einem potenziellen Hit wie Assassin´s Creed geworden ist. Ich muss zugeben, ich weiß nicht genau, welchen Posten sie vorher bei Ubisoft inne hatte, jedoch war die gute Frau schon lange vor dem Assassin´s Creed bzw. Jade-Raymond-Hype präsent. Klar, die Medien finden´s toll, pushen es (Wie man unschwer am Titel dieser News erkennen kann) und Ubisoft nutzt das natürlich gekonnt aus - wieso auch nicht? Wären ja schon blöd, wenn sie soetwas nicht ausnutzen würden. Man muss sich ja nur mal die ersten Entwicklertagebücher von AC anschauen und diese mit den aktuellen Interviews vergleichen - erst sah man da noch eine "normale" Frau, nun taucht sie nur noch top gestylt vor der Kamera auf...
 
queen, naja, die hat schon einiges drauf ;).
sie war bzw. ist Programmiererin und hatte auch nen produzentenposition bei PoP Sands of Time. also mehr als nur ein marketing-gag ;)
 
Ich würde sie schon gerne treffen. Ich hätte da ein paar Fragen, wie sie es in die Branche geschafft hat.
(Denn Unterhaltungssoftware macht in D nur 5% des BIP aus. Also eher schlechte Chancen, dass man einen tollen Job bekommt und nicht doch bei Jamba endet.)

Assassin's Creed ist mir eher egal.

Die Frage ist einfach. Nur der Tag ist leider unpassend. Mitten in der Woche... :(

Und selbst wenn. Ich kenne mein Glück... :hop:
 
Zurück