News - TNA Impact!: Bilder vom Wrestling-Event TNA Bound for Glory

Tendou-kun am 16.10.2007 15:37 schrieb:
Oje, Midway und Wrestling Spiele? Das kann doch nur ins Augen gehen. Mein Tipp für den Test im Mai 58%.

Na, na, na. Warum so viel Pessimismus?
Die Entwickler sind auf einem richtig guten Weg, haben aber schon noch ein paar Hausaufgaben zu machen.

Ich war positiv überrascht.
 
Manfred_Reichl am 16.10.2007 15:40 schrieb:
Tendou-kun am 16.10.2007 15:37 schrieb:
Oje, Midway und Wrestling Spiele? Das kann doch nur ins Augen gehen. Mein Tipp für den Test im Mai 58%.

Na, na, na. Warum so viel Pessimismus?
Die Entwickler sind auf einem richtig guten Weg, haben aber schon noch ein paar Hausaufgaben zu machen.

Ich war positiv überrascht.

Ich traue dem Spiel nicht viel zu und muss da an so glorreiche Spiele wie Backyard Wrestling oder die Legends of Wrestling Reihe denken, auch wenn das keine Spiele von Midway sind.

Midway ist ja nicht gerade dafür bekannt Kassenschlager herzustellen mal abgesehen von Mortal Kombat.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;)
 
Zurück