News - Wii Music: Ein Ohrenschmaus: Neue Screenshots zu Wii Music

Naja ich denke nicht das die Screenshots brandneu sind. Ich bin mir sicher sie irgendwo schon mal gesehen zu haben aber egal... Das Spiel naja ich weiß net wer will bitte schon so ein MUSIC Game ? mit guitar hero 3 ist man da besser bedient. Auf den Screenshots so finde ich ist die Location einfach nur MÜLL. Welcher depp steht schonauf einer wiese und spielt flöte ? das spiel wird sicher eher schleppend verkaufen und basta BIG N. solche spiele brauchen wir nicht !

mfg
 
Greetz108 am 16.10.2007 13:55 schrieb:
Naja ich denke nicht das die Screenshots brandneu sind. Ich bin mir sicher sie irgendwo schon mal gesehen zu haben aber egal... Das Spiel naja ich weiß net wer will bitte schon so ein MUSIC Game ? mit guitar hero 3 ist man da besser bedient. Auf den Screenshots so finde ich ist die Location einfach nur MÜLL. Welcher depp steht schonauf einer wiese und spielt flöte ? das spiel wird sicher eher schleppend verkaufen und basta BIG N. solche spiele brauchen wir nicht !

mfg


soll ich dir was sagen, wenn ich richtig denke und ich bin mir relativ sicher:
dann wird das spiel für 10€ verkauft...NEIN NICHT ALLEINE T_T
mit einer Wii FB für 49€
dann hat man die wahl:
wii fb: 39€
wii fb mit wii play oder wii music für 49€

und glaubt mir: es wird so kommen und da jeder noch mehr wimmotes braucht wird sich das ding wie wii play auch gut verkaufen.
 
Link2006 am 16.10.2007 17:28 schrieb:
Greetz108 am 16.10.2007 13:55 schrieb:
Naja ich denke nicht das die Screenshots brandneu sind. Ich bin mir sicher sie irgendwo schon mal gesehen zu haben aber egal... Das Spiel naja ich weiß net wer will bitte schon so ein MUSIC Game ? mit guitar hero 3 ist man da besser bedient. Auf den Screenshots so finde ich ist die Location einfach nur MÜLL. Welcher depp steht schonauf einer wiese und spielt flöte ? das spiel wird sicher eher schleppend verkaufen und basta BIG N. solche spiele brauchen wir nicht !

mfg


soll ich dir was sagen, wenn ich richtig denke und ich bin mir relativ sicher:
dann wird das spiel für 10€ verkauft...NEIN NICHT ALLEINE T_T
mit einer Wii FB für 49€
dann hat man die wahl:
wii fb: 39€
wii fb mit wii play oder wii music für 49€

und glaubt mir: es wird so kommen und da jeder noch mehr wimmotes braucht wird sich das ding wie wii play auch gut verkaufen.
Da weiß ich nicht, ob du da so recht hast, weil in dem Artikel steht, dass das Game auch vom Nunchuk gebrauch macht %) . Aber ich schließe mich eher der oberen Meinung an. Ich werde es mir, so wie es bis jetzt aussieht nicht holen, auch weil ich es mir anders vorgestellt hab (Bühne, Publikum, Orchester,...). Ich habe es mir pompöser vorgestellt. Mit der Wiese ist es meiner Meinung nach auch recht trist. Und die Töne da zu treffen :rolleyes: tolles Musikspiel^^. Hätte Nintendo auch "Wii-Tastendrücken-und-schnelle-Reaktion" nennen können. Was hat das mit Musik zu tun? Eigentlich nichts, außer dass man wenn man drückt die Miss ein Musikinstrument anspielen und der Ton des jeweiligen Instrumentes ertönt . wow :schnarch: Da spiel ich lieber weiter E-Gitarre in Wirklichkeit ;)
 
Zurück