News - Battalion Wars 2: Actiongeladene Screenshots zu Battalion Wars 2 für Wii

sieht ja geil aus aber so sahen alle spiele aus die ich mir gekauft habe und sie sind alle schlecht!! ausser zelda tp da habe ich mir die spannung weg genommen und deswegen finde ich es jetzt langweilig aber das war meine schuld
 
16.10.2007 12:24 Uhr - Wer bis jetzt noch keine Gelegenheit hatte einen Blick auf Nintendos Battalion Wars 2 zu werfen, sollte in unsere Galerie schauen. Dort sind zehn neue Sreenshots aus der Wii- Fassung des Actionspiels zu sehen. In "Battalion Wars 2" steuert ihr Panzer, Schiffe, Flugzeuge und natürlich Fußsoldaten. Runde um Runde bewegen die Kontrahenten ihre Truppen über die Karte, mit dem Ziel gegnerische Einheiten zu vernichten oder das feindliche Hauptquartier einzunehmen. Die taktischen Möglichkeiten sind vielfältig; das Spiel verspricht eine ausbalancierte Mischung aus Komplexität und Überschaubarkeit. "Battalion Wars 2" erscheint voraussichtlich im vierten Quartal dieses Jahres für Wii.

Heißt das jetzt, es wird ein rundebasiertes Strategiespiel?
 
Tendou-kun am 16.10.2007 15:39 schrieb:
Wenn ich mich nicht irre kann man das Spiel auch per Wifi Connection spielen oder?
jep, und @ dem der fragte ob es ein rundenbasiertes game wird: NEIN! weis aber auch nicht genau, wie dort die spielmechanik funkt :>
 
Zurück