News - Super Smash Bros. Brawl: Stadionatmosphäre in SSBB - Der Home Run-Contest ist wieder dabei!

Der umfang des spiels wird bestimmt klasse =) jez kann man sich soger lange mit dem sandsack beschäftigen :-D Der Modus hat mir in Melee zwar auch gefallen,aba s oft hab ich den da nich gespielt...vielleicht ändert sich das ja mit Brawl ;)
 
der sandsack hat mich nie interessiert denn mann kann nicht wirklich einen rekord aufstellen irgendwann sind die grenzen ereicht....naja wer will der hat jetzt :rolleyes:
 
Aber bitte keine Yoshie-Strecke zum Freischalten mehr >:| Ich hab dafür ewig gebraucht, bis ich das endlich hinbekommen hatte...
Aber sonst :top:
 
Ich finde es einfach atemberaubend was Nintendo wie verbessert!!! Ich dachte, der Modus sei evtl. wieder dabei, aber mit einer solchen Verbesserung habe ich bei weitem nicht gerechnet. Ich habe bei Melee auch nur gezockt, um die Trophäe oder was man da freispielen konnte, zu erhalten. Bald wird das aber sicherlich anders aussehen :X !!!Einfach nur geil der Scheiß!!! :X Ihr mit eurem Action Replay %)
 
Da-ri-an-n-o am 16.10.2007 15:42 schrieb:
AR 4900 mit Ganondorf
%) .
fehlt da nicht irgendwann der boden?

mir gefällt der umfang des spiels auch sehr...so ein umfangreicher snadsack modus wird rekord jäger natürlich alnge an die konsole fesseln

(außerdem wäre das was für den n-zone highscore wettbewerb ;) )
 
das mit zusammen zocken und dann auch noch online find ich ein bißl übertrieben!
denn es ist doch nur 10 sekundden auf ´n sandsack prügeln!

aber vill wird der modus ja auch ganz gut ....ich lass mich überraschen
 
Zurück