News - Disgaea 3: Große Bilderwelle zu Disgaea 3 für PlayStation 3

Die Grafik könnte ruhig etwas besser sein, aber bei solchen Spielen kommt es auch nicht wirklich auf die Grafik an. Es ist noch gar nicht solange her, da hab ich mal wieder das gute alte Vandal Hearts durchgezockt. Fazit: die Grafik war schon zu damaligen Zeiten ziemlich mies und ist in der heutigen Zeit eine halbe Katastrophe, aber es hat noch immer genauso viel Spaß gemacht wie damals ^^
 
Die Optik interessiert mich nicht hauptsache das Spiel ist genauso gut wie seine Vorgänger. Ich rechne aber mal ganz stark damit, dass ich mir diesen Teil wieder importieren muss. Der Anime von Disgea ist übrigens auch ganz klasse.
 
Sieht wie immer sehr witzig aus =) Muss nur die Vorgänger endlich mal spielen, liegen hier immernoch verschweißt im Regal rum :B
 
Zurück