News - Grand Theft Auto IV: GTA IV kommt mit Multiplayer-Modus

Für mich ist GTA kein Spiel, was unbedingt einen Multiplayer-/Onlinemodus braucht. Da spiele ich lieber anderes. Aber von mir aus...
 
ich fände einen online modus richtig geil. Das is für mich ein wichtiges kaufargument, weil ich das spiel sonst nich so cool find( sieht mir zu sehr nach GTA 3 aus)
 
dsr159 am 15.10.2007 15:31 schrieb:
Für mich ist GTA kein Spiel, was unbedingt einen Multiplayer-/Onlinemodus braucht. Da spiele ich lieber anderes. Aber von mir aus...

Da stimme ich dir zu.
Aber wer weiß, vielleicht ist der Multiplayer-Modus nachher sogar richtig spaßig. ;)
 
Samsas-Traum am 15.10.2007 21:43 schrieb:
ich fände einen online modus richtig geil. Das is für mich ein wichtiges kaufargument, weil ich das spiel sonst nich so cool find( sieht mir zu sehr nach GTA 3 aus)

Also so ganz kann ich dir da nicht zustimmen....
ich finde das spiel wird mir oder ohne Online-Modus richtig GAAAAAILLL!! ich hoffe nur, das rockstar die zeitverzögerung dafür nutzt, das spiel wirklich zu PERFEKTIONIEREN.
ein online-nmodus ist echt cool, find ich, weil dann kannste mit deinen ganzen kupels online gegeneinander das beste spiel überhaupt zocken udn gegenseitig versteckte waffen und so zeigen..... :top: :top: :top: :top: :top:
 
Zurück