News - Webfundstück: Webfundstück: Stirnband gegen Übermüdung beim Zocken

Gegen Übermüdung beim Zocken? Wie wäre es, wenn man einfach aufhört, wenn man übermüdet ist? Im Gegensatz zu etwas wie z.B. Schlaf ist Zocken nichts Lebenswichtiges (das überrascht jetzt vieleicht manchen).
 
DerGuckfuchs am 15.10.2007 14:28 schrieb:
MechanicalAnimal am 15.10.2007 12:30 schrieb:
Habt ihr den Text überhaupt gelesen?? :B

Gedacht ist das Konzept eigentlich für Menschen, die beispielsweise im Bereich Luftüberwachung oder im Militär arbeiten.
Natürlich habe ich den Text gelesen. Gegenfrage: Hast du die Überschrift gelesen?
Mein Post bezog sich nicht auf eure Kommentare, falls du das gedacht hast.
Eher an den Unterdchied zwischen Überschrift & Text. Alles klar?
 
MechanicalAnimal am 15.10.2007 14:35 schrieb:
DerGuckfuchs am 15.10.2007 14:28 schrieb:
MechanicalAnimal am 15.10.2007 12:30 schrieb:
Habt ihr den Text überhaupt gelesen?? :B

Gedacht ist das Konzept eigentlich für Menschen, die beispielsweise im Bereich Luftüberwachung oder im Militär arbeiten.
Natürlich habe ich den Text gelesen. Gegenfrage: Hast du die Überschrift gelesen?
Mein Post bezog sich nicht auf eure Kommentare, falls du das gedacht hast.
Eher an den Unterdchied zwischen Überschrift & Text. Alles klar?
ausserdem steht im text nicht, dass es gegen übermüdung hilft, sondern, dass übermüdung (und andere potenzielle stressbedingte fehlerquellen) rechtzeitig erkannt wird. dadurch soll fehlern und somit schäden vorgebeugt werden.


oder kurz: dieses stirnband würde dir beim zocken sagen, wann du besser aufhören und ins bett gehen solltest. :finger:
 
MechanicalAnimal am 15.10.2007 14:35 schrieb:
Mein Post bezog sich nicht auf eure Kommentare, falls du das gedacht hast.
Eher an den Unterdchied zwischen Überschrift & Text. Alles klar?
Entschuldige, war etwas missverständlich. Aber wen wolltest du denn dann ansprechen? Die Redakteure? Die werden den Text, den sie geschrieben haben, ja wohl gelesen haben.
 
DerGuckfuchs am 15.10.2007 14:42 schrieb:
MechanicalAnimal am 15.10.2007 14:35 schrieb:
Mein Post bezog sich nicht auf eure Kommentare, falls du das gedacht hast.
Eher an den Unterdchied zwischen Überschrift & Text. Alles klar?
Entschuldige, war etwas missverständlich. Aber wen wolltest du denn dann ansprechen? Die Redakteure? Die werden den Text, den sie geschrieben haben, ja wohl gelesen haben.
Ja ist vielleicht wirklich missverständlich geschrieben^^
Der Text ist wie du schon erraten konntest an die Redis, der ugly sollte einen Ironischen unterton erzielen ;)
Na ja shit happens... :B
 
Zurück