News - OXM-Screenshotgalerien der Woche: Top-Screenshotgalerien der letzten Woche (KW 41)

Die bisherigen Bilder zu Pro Evolution Soccer 2008 bestätigen leider nur die schlimmen Befürchtungen in Sachen Bundesliga-Lizenz:

Im Gegenzug zu PES6 scheint sich in Sachen Bundesliga gar nichts getan zu haben, es wird lediglich Bayern als deutscher Verein gezeigt - wieder ohne Kahn und Hauptsponsor.

Es kann ja jetzt jeder sehen wie er will, aber ich als Bundesligafan und "Nicht-Münchner" werde mir höchstwahrscheinlich leider weder PES08 noch FIFA08 zulegen und dieses Jahr auf ein neues Fussballspiel verzichten.

FIFA08 (aus der Videothek ausgeliehen) hat sich zwar weiterhin gebessert, aber erfüllt immer noch nicht meine Spielerwartungen. Und insofern ich bei PES08 keine Duelle zwischen Hamburg und Bremen oder Schalke und Dortmund austragen kann (man muss abwarten ob man auf der X-Box-Version im Editor eigene Vereine kreieren kann), macht mir auch hier das spielen ausschliesslich mit Nationalmanschaften keinen Spass und sehe auch keine Notwendigkeit, nach dem enttäuschendem PES6 weitere 60 Euros für nen Abklatsch mit (leichten) Verbesserungen zuzulegen
 
Zurück