News - Pro Evolution Soccer 2008: Die ultimative Bilder-Galerie zu Pro Evolution Soccer 2008

Die XBox 360- und PS3-Variante finde ich optisch natürlich besser, was sich in der Schärfe (z.B. des Rasens) wiederspiegelt. Auch die Schatten sind deutlicher zu erkennen. Aber spielerisch werden sich die Spiele auf allen drei Plattformen (hoffentlich :B ) nicht unterscheiden.
 
Ganonstadt am 14.10.2007 12:54 schrieb:
Die XBox 360- und PS3-Variante finde ich optisch natürlich besser, was sich in der Schärfe (z.B. des Rasens) wiederspiegelt. Auch die Schatten sind deutlicher zu erkennen. Aber spielerisch werden sich die Spiele auf allen drei Plattformen (hoffentlich :B ) nicht unterscheiden.

eine schönere Grafik macht noch lange kein besseres spiel!
 
Ziggy-X am 14.10.2007 18:07 schrieb:
Ganonstadt am 14.10.2007 12:54 schrieb:
Die XBox 360- und PS3-Variante finde ich optisch natürlich besser, was sich in der Schärfe (z.B. des Rasens) wiederspiegelt. Auch die Schatten sind deutlicher zu erkennen. Aber spielerisch werden sich die Spiele auf allen drei Plattformen (hoffentlich :B ) nicht unterscheiden.

eine schönere Grafik macht noch lange kein besseres spiel!
honk!!! hat er ja auch gar nicht geschrieben du depp!! lies dir die beiträge ordentlich durch !!
:$
 
Zurück