Vorschau - EA Playground

Huch :-o Ich bin wohl der einzige der dieses Spiel gut findet da man bei
Wii Sports keine neuen Spielen freischalten kann
In Playground kann man Aufkleber und Murmeln sammeln ist zwar etwas kindisch aber gut gemacht

Wann soll es denn in Europa erscheinen?
 
kiaro am 13.10.2007 08:47 schrieb:
Huch :-o Ich bin wohl der einzige der dieses Spiel gut findet da man bei
Wii Sports keine neuen Spielen freischalten kann
In Playground kann man Aufkleber und Murmeln sammeln ist zwar etwas kindisch aber gut gemacht

Wann soll es denn in Europa erscheinen?

fand es erst auch ganz gut, aber ich hba schlicht kein geld mir das auch noch zu kaufen^^ :oink:
 
Interresieren würds mich schon, aber wenn dieses Spiel eiener meiener Freunde bei mir sieht, werd ich für das nächste halbe Jahr von fast allen ausgelacht die ich kenne. :( :B
 
JetJemmen am 05.12.2007 11:59 schrieb:
Ich find das Spiel schlicht und ergreifend schlecht :hop:
da kauf ich mir lieber tetris xD :rolleyes:
Oh man du tust ja grade so, als wenn Tetris ein schlechtes Spiel wäre!Tetris ist eins der am meist gespielten Titel und ein echter Klassiker!Also wenn man keine Ahnung hat lieber ruhig sein :rolleyes:
 
Zurück