News - Metroid Prime 3: Corruption: DER METROID PRIME 3-COUNTDOWN - Morgen gibt's den Importtest

Link-H-H am 13.10.2007 14:06 schrieb:
Tendou-kun am 12.10.2007 23:52 schrieb:
Ich werde mir den Test nicht durchlesen. Metroid Prime 3 lasse ich mir nämlich nicht kaputt spoilern. :B


was heisst spoilern?? ach und wann kommt nochmal mp3 raus am ende oktober oder nicht %) %)

Spoilern tut man, wenn man einem unwissenden verrät was alles in der Geschichte vorkommt.

Spoiler Beispiel: Am Ende von Film XY stirbt die Figur Z.
 
Tendou-kun am 13.10.2007 15:25 schrieb:
Link-H-H am 13.10.2007 14:06 schrieb:
Tendou-kun am 12.10.2007 23:52 schrieb:
Ich werde mir den Test nicht durchlesen. Metroid Prime 3 lasse ich mir nämlich nicht kaputt spoilern. :B


was heisst spoilern?? ach und wann kommt nochmal mp3 raus am ende oktober oder nicht %) %)

Spoilern tut man, wenn man einem unwissenden verrät was alles in der Geschichte vorkommt.

Spoiler Beispiel: Am Ende von Film XY stirbt die Figur Z.

NEEEEEEEEEEEEEIN! Warum musste Z sterben?!?? ;( :pissed:

Ich brauche mir eigentlich nicht den Test ansehen, weil ich schon dieses IGn Review gesehen habe
*sabber*
:X
 
Ich bin mal gespannt, wie groß der PAL-Test in der nächsten Ausgabe sein wird.
Da steht dann sicherlich wieder genau das gleiche, wie im Importtest drin, vielleicht mit dem Zusatz, dass die Übersetzungen (nicht) gelungen ist, ansonsten wird das ganze Zeug aus diesem Heft wieder auf mindestens einer Doppelseite recyclet... :|
 
Tingle am 13.10.2007 15:59 schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie groß der PAL-Test in der nächsten Ausgabe sein wird.
Da steht dann sicherlich wieder genau das gleiche, wie im Importtest drin, vielleicht mit dem Zusatz, dass die Übersetzungen (nicht) gelungen ist, ansonsten wird das ganze Zeug aus diesem Heft wieder auf mindestens einer Doppelseite recyclet... :|


Was sollen die den neues reinschreiben?
 
Tingle am 13.10.2007 15:59 schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie groß der PAL-Test in der nächsten Ausgabe sein wird.
Da steht dann sicherlich wieder genau das gleiche, wie im Importtest drin, vielleicht mit dem Zusatz, dass die Übersetzungen (nicht) gelungen ist, ansonsten wird das ganze Zeug aus diesem Heft wieder auf mindestens einer Doppelseite recyclet... :|

Hab mich auch gewundert, als ich auf der letzten Seite gelesen hab, dass MP3 im nächsten Heft schon wieder getestet wird.
Wie oft wäre das dann der Fall gewesen? Dreimal? Viermal? :|
 
Tingle am 13.10.2007 15:59 schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie groß der PAL-Test in der nächsten Ausgabe sein wird.
Da steht dann sicherlich wieder genau das gleiche, wie im Importtest drin, vielleicht mit dem Zusatz, dass die Übersetzungen (nicht) gelungen ist, ansonsten wird das ganze Zeug aus diesem Heft wieder auf mindestens einer Doppelseite recyclet... :|
Der Importtest wird mit Sicherheit zusammen gefasst. Man braucht doch den Platz für den Test von Super Mario Galaxy, den ich aber net lesen werde... :B

Greetz Proble
 
Gamestrike am 14.10.2007 09:26 schrieb:
KillerXXX am 13.10.2007 13:31 schrieb:
Gamestrike am 13.10.2007 13:09 schrieb:

Gamestrike ->Trottel


wir leben in einem freien land
nein, wir leben in ner bananen-republik :schnarch: :B


@topic: ich lass mir auch MP3 nicht durchlöchern von spoilern reviews etc

**************

Gamestrike am 14.10.2007 09:28 schrieb:
Ich freu mich auf Super Mario Galaxy nicht auf sinnloses Rumgeballere wie bei Metroid....
1.) schon was vom ''bearbeiten'' button gehört? :B

2.) schon jeeeemals ein Metroid durchgezoggt? :schnarch:
 
DarkDemon13 am 14.10.2007 10:09 schrieb:
Gamestrike am 14.10.2007 09:26 schrieb:
KillerXXX am 13.10.2007 13:31 schrieb:
Gamestrike am 13.10.2007 13:09 schrieb:

Gamestrike ->Trottel


wir leben in einem freien land
nein, wir leben in ner bananen-republik :schnarch: :B


@topic: ich lass mir auch MP3 nicht durchlöchern von spoilern reviews etc

**************

Gamestrike am 14.10.2007 09:28 schrieb:
Ich freu mich auf Super Mario Galaxy nicht auf sinnloses Rumgeballere wie bei Metroid....
1.) schon was vom ''bearbeiten'' button gehört? :B

2.) schon jeeeemals ein Metroid durchgezoggt? :schnarch:

jep hab ich... ich wohne in einem binnenland
 
Zurück