News - Link's Crossbow Training: Brandneue Screenshots zu Link's Crossbow Training

:X Finde ich auch!!! Und wer wieder sagt, dass es schade sei, wie Nintendo die Zelda-Serie "verschandelt", da kann ich nur sagen, dass ich es persönlich viiieeel besser finde ein Zelda Spiel zu nehmen, als ein Minipartygame mit Miis. Da kommen eh noch genug von raus ;) . Besonders als/ auf Wii Ware nehme ich an. Coole Locations, coole Gegner, einfach cool das Spiel :X HABEN!!!
 
Ganonstadt am 12.10.2007 14:13 schrieb:
:X Finde ich auch!!! Und wer wieder sagt, dass es schade sei, wie Nintendo die Zelda-Serie "verschandelt", da kann ich nur sagen, dass ich es persönlich viiieeel besser finde ein Zelda Spiel zu nehmen, als ein Minipartygame mit Miis. Da kommen eh noch genug von raus ;) . Besonders als/ auf Wii Ware nehme ich an. Coole Locations, coole Gegner, einfach cool das Spiel :X HABEN!!!
Jo finde ich auch und das Nintendo mal wider hardware mit Nintendo typis vermischt ist auch llange her hoffentlich holt sich mein bruder auch resident evil dann is es noich ein kaufgrund =) =) =)
 
Roy07 am 12.10.2007 21:18 schrieb:
Kann man sich eigentlich auch wie in TP frei in Hyrule bewegen?


glaub ich eher nicht :( denn das ist ja nur ein training spiel und das wäre doch zu aufwenidig ein ganzes hyrule zu erstellen .........ich denke es wird in einzelnde mission eingeteilt sein . könnte aber trotzdem ganz lustig sein .... :top:
 
Da-ri-an-n-o am 17.10.2007 15:31 schrieb:
The_Final am 17.10.2007 00:20 schrieb:
Djzocken am 16.10.2007 22:44 schrieb:
http://www.dooya.schildersmilies.de/shit.gif

ich bin dagegen :B
das N-Zone Threads das Playzone Forum zu spammen :-D
Ich schließe mich an!
Das in so vielen Threads zu machen. Dann denkt doch mal was die "anderen"(z.B ich) davon halten. Ihr seid echt in dieser hinsicht unfair und damit
:oink:

Nun, wir warten seit Monaten auf Besserung, manche interessieren nunmal die N-Zone News nicht im Playzone-Forum.
Ich denke, das war erst der Anfang.
 
Zurück