News - Super Smash Bros. Brawl: Angehalten: Macht Schnappschüsse in Smash Bros. Brawl!

Mmmhhh...das mit den "???". Schwer zu sagen, was das sein könnte. Ich könnte mir evtl. so einen "billigen" Bearbeitungsmodus a la Paint vorstellen. Da bin ich mal gespannt, was es sein könnte.
Noch eine Frage: Man kann doch, wenn man Bilder auf der SD-Speicherkarte speichert, auch diese Bilder im "Puzzlemodus" der Wii benutzen oder?
 
Ganonstadt am 12.10.2007 14:08 schrieb:
Ich könnte mir evtl. so einen "billigen" Bearbeitungsmodus a la Paint vorstellen.

Ich glaube, dafür gibt es schon den Foto-Kanal :B

Ganonstadt am 12.10.2007 14:08 schrieb:
Noch eine Frage: Man kann doch, wenn man Bilder auf der SD-Speicherkarte speichert, auch diese Bilder im "Puzzlemodus" der Wii benutzen oder?

Kannste im Grunde auch so, ohne sie auf Karte zu speichern ;)
Wenn die Bilder eh auf die Pinnwand übertragbar sind, dann ist es ja auch möglich, die Bilder sofort im Foto-Kanal zuöffnen, ohne SD-Card.
Von daher...

@update:

:top:
 
ich finde es ist wieder ein update das das spiel noch perfekter macht :X
aber es steht ja noch nicht fest : ´´Ähm, was ich dir gerade verraten habe... es ist noch geheim. Wir befinden uns in der Entwicklungsphase, daher wollte ich mich schon im Voraus entschuldigen, falls es dann nicht im fertigen Spiel auftaucht. Wir haben jedenfalls für diesen Modus noch ein Ass im Ärmel, aber ob wir es spielen, steht noch nicht ganz fest.´´ quelle : smashbros.com
 
Zurück