News - Wii: Wer hat die Wii-Fernbedienungshülle heute erhalten?

hehehe was ist denn das??
hab sie nicht
will sie nicht
brauch sie nicht

und wozu ist die hülle? :haeh: mir ist noch die wii-fb aus der hand gefallen,gegen andere gegenstände gekommen oder dreckig gewesen also :haeh: naja wer will :)
 
Link-H-H am 11.10.2007 17:41 schrieb:
hehehe was ist denn das??
hab sie nicht
will sie nicht
brauch sie nicht

und wozu ist die hülle? :haeh: mir ist noch die wii-fb aus der hand gefallen,gegen andere gegenstände gekommen oder dreckig gewesen also :haeh: naja wer will :)


Die ist kostenlos zu bekommen ^^
 
Also ganz ehrlich, ich weiß nicht, wieso so viele Leute Geschenke kritisieren, ich find es bei weitem nämlich nicht selbstverständlich...zudem wird ein Controller schnell an vielen Stellen schwarz, weil man schwitzt. Und ich bin aufgrund meiner Größe oft mit der Fernbedienung gegen die Decke gekommen. Ich freue mich schon sehr auf das Teil. Runtergefallen ist sie auch schon öfters, da ich bis Gestern ein gerissenes Band hatte, weil ich ein sehr dünnes hatte, da es eine der Erstproduktionen war...Jetzt hab ich aber ein knapp 3 mal so dickes Band mit !Klipp!
 
wird nintendo allen so was senden wohne in Niederösterreich
oder wird man in SpielGäschefte z.b. Media Markt dort gratis ein solches ding nehmen?
 
Luigi am 11.10.2007 19:09 schrieb:
wird nintendo allen so was senden wohne in Niederösterreich
oder wird man in SpielGäschefte z.b. Media Markt dort gratis ein solches ding nehmen?


Also über Österreich weiß ich nichts, aber im Laden musst du sie kaufen, bzw. sind sie bei den Wii Remotes dabei, allerdings kommen so oder so kosten auf. ;)
 
MaMa90 am 11.10.2007 21:12 schrieb:
Luigi am 11.10.2007 19:09 schrieb:
wird nintendo allen so was senden wohne in Niederösterreich
oder wird man in SpielGäschefte z.b. Media Markt dort gratis ein solches ding nehmen?


Also über Österreich weiß ich nichts, aber im Laden musst du sie kaufen, bzw. sind sie bei den Wii Remotes dabei, allerdings kommen so oder so kosten auf. ;)

??? Von welchen Kosten redest Du denn???

Also, für Österreicher: Einfach an den Club Nintendo ne Mail, bzw. auf deren Homepage müsste eigentlich auch was stehen (hierzu gibts im Forum nen Thread über die Hüllen und letztlich auch über das Ösi-Problem).

In der Schweiz kümmert sich da die Firma Waldmeier (Waldmaier?) AG drum. Weitere Infos gibts auch auf der Nintendo-Homepage unter "Kontakt"...


... und ja... so doll sehen die Dingenser nu wirklich nicht aus, aber nach "Saver Sex" gibts jetzt halt auch noch "Saver Gaming"... aber erst, wenn meine "Verhüterli" auch geliefert werden... und eigentlich darum ging es in diesem Thread ja auch ursprünglich mal!
 
Zurück