News - Nintendo Japan: Die Nintendo-Pressekonferenz kommt in euer Wohnzimmer!

Schade das man sich die Keynote nicht downloaden kann! Also was Iwata-San dort vom Stapel lässt ist ja wohl der Hammer. FFCC (WiiWare) sorgte bei mir für Gänsehaut und Monster Hunter3 sieht für Wii-Verhältnisse absolut fantastisch aus und da der Mitarbeiter von Capcom sagte, dass die Szenen auf einem aktuellen Wii-Entwickler-Kit erstellt wurden, wartet auf uns ein Wii-Highlight.
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X Mario Kart auf Motorädern einfach geil und Sonic in Brawl :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: . Abschliessend noch einen kleinen Gruss an unsere PS3-Freunde, ätsch wir kriegen Monster Hunter3, nicht ihr :finger: :finger: :finger: :finger: !
 
link84 am 11.10.2007 17:48 schrieb:
Schade das man sich die Keynote nicht downloaden kann! Also was Iwata-San dort vom Stapel lässt ist ja wohl der Hammer. FFCC (WiiWare) sorgte bei mir für Gänsehaut und Monster Hunter3 sieht für Wii-Verhältnisse absolut fantastisch aus und da der Mitarbeiter von Capcom sagte, dass die Szenen auf einem aktuellen Wii-Entwickler-Kit erstellt wurden, wartet auf uns ein Wii-Highlight.
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X Mario Kart auf Motorädern einfach geil und Sonic in Brawl :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: . Abschliessend noch einen kleinen Gruss an unsere PS3-Freunde, ätsch wir kriegen Monster Hunter3, nicht ihr :finger: :finger: :finger: :finger: !
Schade das Alles in Japanisch war aber heute findet so eine messe in USA statt schau ma mal ob Reggie noch Weitere Bomben hat.
Aber da es bei uns nachts ist werden wir erst Morgen die News sehen oder sollte ich Bei Rawmeat Cowboy nachlesen?
 
killer6370 am 11.10.2007 17:55 schrieb:
link84 am 11.10.2007 17:48 schrieb:
Schade das man sich die Keynote nicht downloaden kann! Also was Iwata-San dort vom Stapel lässt ist ja wohl der Hammer. FFCC (WiiWare) sorgte bei mir für Gänsehaut und Monster Hunter3 sieht für Wii-Verhältnisse absolut fantastisch aus und da der Mitarbeiter von Capcom sagte, dass die Szenen auf einem aktuellen Wii-Entwickler-Kit erstellt wurden, wartet auf uns ein Wii-Highlight.
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X Mario Kart auf Motorädern einfach geil und Sonic in Brawl :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: . Abschliessend noch einen kleinen Gruss an unsere PS3-Freunde, ätsch wir kriegen Monster Hunter3, nicht ihr :finger: :finger: :finger: :finger: !
Schade das Alles in Japanisch war aber heute findet so eine messe in USA statt schau ma mal ob Reggie noch Weitere Bomben hat.
Aber da es bei uns nachts ist werden wir erst Morgen die News sehen oder sollte ich Bei Rawmeat Cowboy nachlesen?
Wo und wann findet eine Konferenz in den USA statt? Gibt es einen Live-Videostream? Ich würde gern die Neuigkeiten auf Englisch sehen:)
 
TamerMarc am 11.10.2007 19:37 schrieb:
killer6370 am 11.10.2007 17:55 schrieb:
link84 am 11.10.2007 17:48 schrieb:
Schade das man sich die Keynote nicht downloaden kann! Also was Iwata-San dort vom Stapel lässt ist ja wohl der Hammer. FFCC (WiiWare) sorgte bei mir für Gänsehaut und Monster Hunter3 sieht für Wii-Verhältnisse absolut fantastisch aus und da der Mitarbeiter von Capcom sagte, dass die Szenen auf einem aktuellen Wii-Entwickler-Kit erstellt wurden, wartet auf uns ein Wii-Highlight.
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X Mario Kart auf Motorädern einfach geil und Sonic in Brawl :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: . Abschliessend noch einen kleinen Gruss an unsere PS3-Freunde, ätsch wir kriegen Monster Hunter3, nicht ihr :finger: :finger: :finger: :finger: !
Schade das Alles in Japanisch war aber heute findet so eine messe in USA statt schau ma mal ob Reggie noch Weitere Bomben hat.
Aber da es bei uns nachts ist werden wir erst Morgen die News sehen oder sollte ich Bei Rawmeat Cowboy nachlesen?
Wo und wann findet eine Konferenz in den USA statt? Gibt es einen Live-Videostream? Ich würde gern die Neuigkeiten auf Englisch sehen:)
live stream gibt es nicht aber auf gonintendo.com stehen die news
 
GEIL, GEIL, GEIL, EINFACH NUR GEIL, WAS DER GUTE IWATA DA ZEIGT, SCHADE DAS IN DER SYNCHRO VERSION DAS KLATSCHEN RAUSGENOMMEN WURDE XDDD...
WENN MAN AUCH NUR DIE HÄLFTE DER INFOS BEI DER E3 RAUSGELASSEN HÄTTE HÄTTE SICH KEIN NINTENDO FAN ÜBER DIE PK BEKLAGEN KÖNNEN, EGAL, SO ISTS MIR AUCH RECHT, JETZT LACH ICH HALT DIE LEUTE AUS DIE SICH WEGEN DER MAGEREN BIG N PK AUF DER E3 NE PS3 GEKAUFT HABEN UND JETZT NUR SCH*** SPIELE VOR DIE NASE BEKOMMEN.

(bestes beispiel heavenly sword: grafik, hui;gameplay, pfui XD) :-D


Dass Wii Ware noch so toll unterstützt wird und auch der Nintendo for all channel mit video demos und ds einbindung kommt, an so was hätte ich alles nich gedacht. :-o

Jetzt noch den Wii Musik Channel und n paar neue Ds ankündingen von Nintendo selber und dann hätte ich keine Ideen mehr was Nintendo besser hätte machen können. :B

Weiter so BIG N :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


PS: ach ja sry für caps oben aber die mußten sein ;)
 
Zurück