News - The Orange Box: Actiongeladene Screenshots aus The Orange Box

Hm es wurde zwar schon länger angekündigt, dass die PS3-Version etwas später erscheinen wird, aber jetzt fällt sie mitten in den großen November-Topf rein :S
 
ndz am 11.10.2007 16:37 schrieb:
Hm es wurde zwar schon länger angekündigt, dass die PS3-Version etwas später erscheinen wird, aber jetzt fällt sie mitten in den großen November-Topf rein :S

Kann mir egal sein, da nich mir die PS3 wohl erst nächstes Jahr kaufe :) Aber es wird dann definitiv zu meinen ersten Games gehören :X
 
13. Dezember nun... naja dann hoffen wir mal, dass sich die Leute von EA Mühe bei der PS3-Version geben ;)
 
HitmanFan am 11.10.2007 21:37 schrieb:
Gibt es schon Infos über den Preis der 360 Fassung?
Schau doch einfach mal bei den Händlern nach. ;)
Der Preis liegt in der gleichen Region, wie für alle andern Vollpreistitel auch.
Z.B. bei der Grotte für 58€ in der UK-Uncut-Version zu haben bzw. 57 für die Cut-DV.
 
mikeLuft am 12.10.2007 03:12 schrieb:
weiss jemand ob es auch koop modus beinhalted???sonst waers echt mal wieder sehr arm!! :confused:

Koop würde mich wundern, da es im ursprünglichen Half-Life 2 ja auch nicht enthalten war und ich kann mir nicht vorstellen das für die Konsolen der Aufwand getrieben wird extra diesen Modus zu implementieren.

Ich bin allerdings zwiegespalten ob ich mir diese Box für die PS3 kaufe.

Habe HL 2 und Episode One bereits auf dem PC gespielt und ich finde das Episode One doch relativ schwach war.
 
Zurück