News - Pokémon Bokujo: Die ersten Bilder zu Pokémon Bokujyou sind da!

Silver-the-Hedgehog am 11.10.2007 12:41 schrieb:
Hier dürft Ihr jetzt mal über die Grafik meckern. Ich wusse gar nicht das noch Spiele für das N64 erscheinen. :B

GERNE!!! :B :hop: :$ Ich dachte, dass man seine hochgeladenen Pokemon auf einer "schönen" Ranch im Sonnenuntergang a la Twilight Princess versorgen muss und eine schöne, gemeinsame Zeit mit ihnen verbringt. Jedoch finde ich diese Bilder alles andere als schön, ich habe auch als erstes an den guten alten N64 gedacht. Ich denke, dass Spiel wird in Japan viele Käufer finden :rolleyes: Naja, wenn es Geld einbringt und die Menschen sich so etwas kaufen :-D SCHRECKLICH!!!
 
GEIL ein neues n64 spiel hammer grafik werde mir das spiel holen.......... oh wir schreiben ja schon das jahr 2007 sogar schon fast 08 tsss was soll das denn bitte schön :finger2: :finger2:
 
Aus den Bildern less ich:
1. N64-Grafik
2.man macht sich zum Bauern :B
3. langweiliges Gameplay :schnarch:
normalerweiße reichen mir Screenshots nicht, aber diesesmal :B
 
Echt,die Grafik ist das letzte.Da hol ich mir lieber ein Pokemon Spiel für die Game Cube,und das wird eine bessere Grafik haben.
 
also ich werds mir wahrscheinlich holen aber ich finde das ist so wie pokebox für den gc bloß halt in 3d grafik
stellt euch mal vor das die pokes alle in original größe sind dann würde ich mir sofort rayquaza rüberladen :-D
 
Dark-Spine-Sonic am 11.10.2007 14:03 schrieb:
also ich werds mir wahrscheinlich holen aber ich finde das ist so wie pokebox für den gc bloß halt in 3d grafik
stellt euch mal vor das die pokes alle in original größe sind dann würde ich mir sofort rayquaza rüberladen :-D
Die Pokemon sehen zu kuddelig aus, die müssten aussehehn wie in Pokemon Battle Revolution.
 
Dark-Spine-Sonic am 11.10.2007 14:03 schrieb:
also ich werds mir wahrscheinlich holen aber ich finde das ist so wie pokebox für den gc bloß halt in 3d grafik
stellt euch mal vor das die pokes alle in original größe sind dann würde ich mir sofort rayquaza rüberladen :-D
hihihih *fangirl gelache* :B

Mal erlich, nichtmal 10€ würde ein gescheiter Mensch dafür ausgeben, außer Pokémon-Babys im geheimen ohne das ihre Eltern davon Wind bekommen :B
 
Die Grafik sieht leicht aus wie zu guten N64 zeiten :-D

Aber es is ja auch ein wii ware titel von daher^^

Naja wems´ gefällt der solls´ sich holen aber ich tus zu 99,9% nicht ;)
 
Die PKmons sehen ja mal sehr dämlich aus. Nicht mal wie in Pokemon Stadium ;( . naja für mich eh uninteressant da kein DS.
 
Zurück