News - Wii: Auf ins Weihnachtsgeschäft: Wii-Konsole sehr attraktiv für Spieleentwickler

"Auch für das vierte Quartal 2007 sind für die Heimkonsole von Nintendo mehr Spiele angekündigt als für Xbox 360 und PlayStation 3 zusammen"


Ob diese alle auch qualitativ hochwertig sind bezweifle ich stark :B
 
MaMa90 am 11.10.2007 11:57 schrieb:
"Auch für das vierte Quartal 2007 sind für die Heimkonsole von Nintendo mehr Spiele angekündigt als für Xbox 360 und PlayStation 3 zusammen"


Ob diese alle auch qualitativ hochwertig sind bezweifle ich stark :B
Is doch klar, es werden auch auf PS3 und XBox360 nicht nur hochwertige Spiele erscheinen.
@topic: Wunderbare Neuigkeit!
Ist ja beinahe unglaublich, dass der Wii so erfolgreich ist.
Nintendo hat es einfach richtig gemacht! :X
Wenn jetzt noch das Onlinegeschäft etwas verbessert wird (keine FCs), hab ich keine Zweifel mehr, dass Nintendo in dieser Generation Marktführer bleiben wird. =)
Für mich als begeisterten Wii-Spieler ist es natürlich auch eine riesige Freude, dass jetzt endlich auch die Dritthersteller draufkommen, dass man am Wii mehr Gewinn erzielen kann und daher auch in dieser Hinsicht mehr Support besteht. :X
Das einzige Problem: Wie soll ich mir dei ganzen tollen Spiele leisten können, die zukünftig kommen? :o :B
 
MaMa90 am 11.10.2007 11:57 schrieb:
"Auch für das vierte Quartal 2007 sind für die Heimkonsole von Nintendo mehr Spiele angekündigt als für Xbox 360 und PlayStation 3 zusammen"


Ob diese alle auch qualitativ hochwertig sind bezweifle ich stark :B

Erstens das und zweitens denke ich auch, das bis zu dem jetzigen Zeitpunkt, auch wenn für Wii und XBox 360 fast gleichviele Spiele erhältlich sind, die Klasse dann doch noch eher bei der XBox 360 liegt, da die wirklichen Knaller ja auch jetzt erst kommen ;)
 
"Auch für das vierte Quartal 2007 sind für die Heimkonsole von Nintendo mehr Spiele angekündigt als für Xbox 360 und PlayStation 3 zusammen"

Und Trotzdem werden Wii Spiele in den Kaufhaus regalen nur sehr wenig Platz einnehmen, im vergleich zu Ps2/3 und xbox360..... jaja demokratie....
 
Zurück