News - Disaster: Day of Crisis: Gewaltige Naturkatastrophe: Neue Screenshots zu Disaster für Wii

Jop die Grafik ist echt noch alles andere als gut aber das Spiel ist auch noch lange nicht fertig. Potenzial hats wirklich viel, hoffentlich nutzen die Entwickler dies auch.
 
Roy03 am 11.10.2007 11:38 schrieb:
Jop die Grafik ist echt noch alles andere als gut aber das Spiel ist auch noch lange nicht fertig. Potenzial hats wirklich viel, hoffentlich nutzen die Entwickler dies auch.

Das glaub ich jetzt ja nicht.

Im PlayWii-Forum wird darüber diskutiert, wie geil die Grafik ist und hier wird si fertig gemacht. Ich finde die Grafik nämlich sehr gut!
 
Silver-the-Hedgehog am 11.10.2007 11:42 schrieb:
Roy03 am 11.10.2007 11:38 schrieb:
Jop die Grafik ist echt noch alles andere als gut aber das Spiel ist auch noch lange nicht fertig. Potenzial hats wirklich viel, hoffentlich nutzen die Entwickler dies auch.

Das glaub ich jetzt ja nicht.

Im PlayWii-Forum wird darüber diskutiert, wie geil die Grafik ist und hier wird si fertig gemacht. Ich finde die Grafik nämlich sehr gut!

Ich finde die Grafik an sich nicht so berauschend und nicht sehr hochwertig, aber dennoch sieht das Game sehr atmosphärisch aus :) . Was ich bei manchen Screenshots von anderen Spielen bemängel, und zwar dass man nicht erkennt was gerade im Spiel vor sich geht, ist hier klar und deutlich erkennbar. Ich muss sagen, dass ich selten so atmosphärische Screenshots gesehen habe :top: . Gut, trotzdem ist die Grafik einfach nicht erstklassig :B
 
zum ersten mal seit langem finde ich die grafik echt gut :) :) ,denn die letzteb ganzen spiele haben mich nicht sehr beeindruckt ( damit meine ich spiele realitätsnahe grafik redsteel etc nicht mario oder sonic)
 
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA :X Seitdem das Spiel angekündigt wurde warte ich drauf. Nach über einem Jahr ist es wieder aufgetaucht und es TOPT alle Erwartungen! :X JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA :X Bitte weckt mich nicht auf :X
 
Zurück