News - Mario Kart Wii: Mit Motorrädern und Karts: Brandneues Video zu Mario Kart für Wii

Also ich find das Spiel sieht total langweilig aus :B
Liegt wohl an der miesen Qualität des Videos.
 
Roy03 am 11.10.2007 10:26 schrieb:
Also ich find das Spiel sieht total langweilig aus :B
Liegt wohl an der miesen Qualität des Videos.

Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll :confused:
Das Spiel sieht halt für mich sehr nach Spaß aus, was gut ist. Jedoch sieht es auch fast aus, als wolle man aus Mario Kart ein SSX- oder Tony Hawk-Rennspiel machen, was mir nicht sonderlich gefällt :hop: Ich hoffe die Entwickler lassen sich Zeit mit der Entwicklung. Das mit dem "Auf-dem-Hinterrad-fahren" find ich cool, das mit diesem Dreher in der Luft auch, aber es erinnert mich halt stark an diese Serien. Ich hoffe nicht, dass Mario Kart zu anspruchsvoll wird und trotzdem weiterhin leicht zugänglich bleibt. Die Mario Kart-Serie hat bis jetzt auch eigentlich immer davon gelebt, dass sie leicht zugänglich und schnell erlernbar war, durch diese "Tricks" und die noch kemplexere Steuerung dank Wiimote jedoch befürchte ich, dass eine der beliebtesten Nintendoserien einige Anhänger velieren könnte.
 
Soo dumm,ich will ein mariokart und kein mario racers:wii tricky oder sowas....naja ich hoffe die machen das beste drauß das das spiel letztendlich doch ein hamma wird :S :)
 
Zurück