News - Monster Hunter 3: Offiziell: Monster Hunter 3 exklusiv für Wii

Ein Traum wird wahr :)

Ganz klar die Wii ist die beste Konsole für das spiel, was eigentlich nur an der steuerung liegt :)

Also ich freu mich schon!
 
Leider wird die Grafik des Videos wohl kaum auf der Wii umsetzbar sein.
... nicht in der Qualität.

Man kann also gespannt sein wie eine PS3 Umsetzung letztlich auf "unserer Fuchtel- Konsole" aussehen wird :P
 
DonDaviano am 11.10.2007 09:53 schrieb:
Leider wird die Grafik des Videos wohl kaum auf der Wii umsetzbar sein.
... nicht in der Qualität.

Man kann also gespannt sein wie eine PS3 Umsetzung letztlich auf "unserer Fuchtel- Konsole" aussehen wird :P

warum nicht?
die PS2 teile sehen ja auch großartig aus und eine PS3 grafik war das im Video bei weitem nicht!
also ich denke das dies evtl kein freie welt ist also bei nem gebietswechsel gibts ladezeiten wenn es so ist wäre das ganze schon möglich
 
Also ich freue mich auf diese zusätzliche Drittherstellerunterstützung für den Wii und werde das Game auf jeden Fall im Auge behalten.
Wenns gut wird, hol ichs mir vielleicht. =)
 
Sehr erfreuliche Sache, da ich mich lange mit dem ersten Teil der Serie auf der PS2 meines Bruders beschäftigt hatte. Hach, hunderte von Rathalos' hatte ich gekillt. :-D
Aber ich denke nicht, dass ich mir einen Teil davon kaufen werde, da die neueren einfach zu Umfangreich geworden sind - und ich hasse es ein Spiel nicht beenden zu können.
 
Roy03 am 11.10.2007 10:47 schrieb:
Ich hätts lieber auf PS3 gesehen, ma sehn was draus wird.
Ich würds auch lieber auf der PS3 spielen
Monster Hunter Freedom 1und 2 sind auf der PSP meine Lieblingsspiele
hoffentlich machen die was draus
und vllt kommt ja doch noch ein Teil für die PS3
 
1. Was wollen Wii´ler mit spielen

und

2. hat das mit Resident Evil auch nicht wirklich funktioniert . . . resumierend aus punkt 1 ^^
 
DerGuckfuchs am 24.04.2008 22:17 schrieb:
Wenn du Spiele meinst; wahrscheinlich wollen sie sie spielen.

Was wollt ihr mit neuem :o wenn es nach 10 jahren reicht einfach Mario Kart 64 neu auf zu legen ^^ den vergleich hab ich irgendwo geposted... und sich alles tierisch freut :B
Resumierend? :confused: :-D Hast wohl ein Wörterbuch gefrühstückt. :B

Das ergebniss des ganzen versuchs, den Capcom da wieder startet, ist wohl wieder der gleiche wie damals mit Resident evil.... ein kurzer kaufschub von core Gamern, die die anderen teile ihrer Lieblings reihe zocken wollen . . . dann aber feststellen, das es eigentlich nur Leute sind die nur auf 3 Namen anspringen . . . Mario,Zelda und Metroid . . . und dann wieder die games auf anderen Konsolen veröffentlichen ^^
Wer will schon Monster hunter mit den Krüppel-Knüppeln zocken :B
 
Djzocken am 24.04.2008 22:39 schrieb:
Was wollt ihr mit neuem :o wenn es nach 10 jahren reicht einfach Mario Kart 64 neu auf zu legen ^^ den vergleich hab ich irgendwo geposted... und sich alles tierisch freut :B

Das ergebniss des ganzen versuchs, den Capcom da wieder startet, ist wohl wieder der gleiche wie damals mit Resident evil.... ein kurzer kaufschub von core Gamern, die die anderen teile ihrer Lieblings reihe zocken wollen . . . dann aber feststellen, das es eigentlich nur Leute sind die nur auf 3 Namen anspringen . . . Mario,Zelda und Metroid . . . und dann wieder die games auf anderen Konsolen veröffentlichen ^^
Wer will schon Monster hunter mit den Krüppel-Knüppeln zocken :B
Also, ich resümiere das ganze einfach noch mal (ich fasse es noch mal zusammen ;) ):
Es sollen keine Spiele für "Core Gamer" mehr für Wii entwickelt werden, weil es für diese Konsole so wenige von diesen Spielen gibt? Und das macht wirklich Sinn für dich? Überdenk das lieber nochmal.
Und wenn du schon dabei bist, grübel auch nochmal über deinen Satzbau nach. So wie das jetzt dasteht, wird da nämlich irgendwie kein Schuh draus. Wer z.B. ist eigentlich "es"? :confused:
Der Mario-Kart-Vergleich war aber wirklich ein echter Brüller ("ich mich tierisch freut"). Aber vergleiche doch das nächste Mal den Gamecube-Teil mit dem aktuellen Ableger; da ist die Grafik nämlich noch viel ähnlicher. Und die Grafik ist es ja, die dir offensichtlich so sehr am Herzen liegt.

Ach ja, ich würde dir übrigens folgende Signatur empfehlen:
Playzone Terrorist
Against Deutsche Grammatik

@topic:
An das PS3-Grafik Niveau wird Monster Hunter 3 auf der Wii natürlich nicht rankommen, das heißt aber nicht, dass das Spiel nicht gut aussehen kann. Und vieleicht bekommen wir ja mal ein Spiel, dessen Wii-Steuerung gut funktioniert und dessen Entwickler nicht Nintendo heißt. Bei Capcom hat man ja schon gezeigt, dass man dort fähig ist, so etwas abzuliefern.
 
Zurück