News - Fire Emblem: Fire Emblem für DS: Hier sind die ersten Screenshots!

*orgastischen Anfall unterdrück*
Endlich! :-D
Wie habe ich es herbeigesehnt... sieht hübsch aus... wobei ich die Standbilder von den Charakteren diesmal glatt als ein wenig leblos empfinde.

@Marth als Chara: Vielleicht ist es ja ein Remake des ersten oder dritten Teils.
 
Cocktail am 10.10.2007 18:09 schrieb:
*orgastischen Anfall unterdrück*
Endlich! :-D
Wie habe ich es herbeigesehnt... sieht hübsch aus... wobei ich die Standbilder von den Charakteren diesmal glatt als ein wenig leblos empfinde.

@Marth als Chara: Vielleicht ist es ja ein Remake des ersten oder dritten Teils.

also es müsste ein remake sein denn ein weiterer charakter heisst sheeda und ein andere elise (hab ich entziffert^^) und hab mal geguckt, die charaktere in fire emblem 1 heissen auch so und haben die gleichen klassen
 
Das ist Marth weil es sich um ein Remake des 1. Teils handelt und meines wissens war er dort einer der Hauptfiguren.
 
Roy03 am 10.10.2007 19:05 schrieb:
Das ist Marth weil es sich um ein Remake des 1. Teils handelt und meines wissens war er dort einer der Hauptfiguren.

Cool! Auf dem oberen Bildschirm die Kämpfe und auf dem unteren ist jederzeit die Karte zu sehen! =)
Nur sieht alles noch etwas lieblos aus (nein, ich erwarte keine 3-D-Grafik!).
Egal, es wird zu 100,0% gekauft!
Endlich wieder ein DS-Spiel, auf das ich mich freuen kann!
 
Zurück