News - Super Mario Galaxy: Spekulation: Super Mario Galaxy mit Balance-Board spielbar?

Ich denke nicht Wii Fit erscheint 08 Galaxy im November 07 dann müssten wir etliche Zeit aufs Board warten. Wahrscheinlich ist es so dass man hier die Wii Remote wie einen Schlüssel drehen müssen...
 
Gamestrike am 10.10.2007 16:17 schrieb:
Ich denke nicht Wii Fit erscheint 08 Galaxy im November 07 dann müssten wir etliche Zeit aufs Board warten. Wahrscheinlich ist es so dass man hier die Wii Remote wie einen Schlüssel drehen müssen...

.... oder man hält sie quer und lenkt wie ein Lenkrad!
 
Sieht zwar su aus, ist aber bestimmt nicht so... denn wieso sollte Nintendo es erst jetzt erwähnen, wenn überhaupt!
 
NIEMALS!!! Nintendo wird nicht Monate vor dem Erscheinen des Boards den ersten Titel dafür bringen, da bin ich sicher. :]
 
Closed am 10.10.2007 18:30 schrieb:
NIEMALS!!! Nintendo wird nicht Monate vor dem Erscheinen des Boards den ersten Titel dafür bringen, da bin ich sicher. :]

Es sind ja nicht wirklich Monate. Wii Fit soll im Dezember in Japan rauskommen. Also einen Monat später. Es wäre denkbar. Man muss aber dazu sagen das es derartige Minispiele schon öfter gab!!!!! Aber die Art wie Mario auf dem Rochen steht gleicht der eines Menschen der auf nem Skateboard steht. Ich fänds nich schlecht wenn Nintendo sowas einbauen würde. Am besten gegen Ende des Spiels denn bis manch einer es durch hat vergeht eh einige Zeit. :-D :-D :-D
 
Harvest am 10.10.2007 20:44 schrieb:
Closed am 10.10.2007 18:30 schrieb:
NIEMALS!!! Nintendo wird nicht Monate vor dem Erscheinen des Boards den ersten Titel dafür bringen, da bin ich sicher. :]

Es sind ja nicht wirklich Monate. Wii Fit soll im Dezember in Japan rauskommen. Also einen Monat später. Es wäre denkbar. Man muss aber dazu sagen das es derartige Minispiele schon öfter gab!!!!! Aber die Art wie Mario auf dem Rochen steht gleicht der eines Menschen der auf nem Skateboard steht. Ich fänds nich schlecht wenn Nintendo sowas einbauen würde. Am besten gegen Ende des Spiels denn bis manch einer es durch hat vergeht eh einige Zeit. :-D :-D :-D
3 Monate sind für mich wirkliche Monate :B
 
Wenn Super Mario galaxy mit dem balance Board rauskommen würde , würde das Spiel bestimmt teurer werden und das wäre auch schwachsinn wenn man das nur an 1 oder 2 Stellen das bräuchte , ausser es wären dafür noch irgendwelche Minispiele da. Das Spiel kommt niemals mit den Board raus!!
 
Ich glaube eher nicht das es mit dem Balanceboard steuerbar sein wird, dafür ist die breite an Aktionen einfach zu gering. Für den "Rochen" mag das ja ganz plausibel sein, oder für einen Minispielmodus :]

Aber ansonsten der heutige Mittwoch war echt klasse, und das Bild sieht echt cool aus !
 
Zurück