News - Wii: Neues Wii-Systemupdate verbessert Browser-Funktionen

USB Tastaturen funktionieren doch im Internet-Kanal! Man muss nur das Update im Shop-Kanal bei Wii Software runterladen dann geht es. Hab es selbst bei mir ausprobiert und es ging. :-D
Übrigens gibt es im Shop-Kanal auch ein Update für den Meinungskanal.
 
Benne8 am 10.10.2007 12:44 schrieb:
USB Tastaturen funktionieren doch im Internet-Kanal! Man muss nur das Update im Shop-Kanal bei Wii Software runterladen dann geht es. Hab es selbst bei mir ausprobiert und es ging. :-D
Übrigens gibt es im Shop-Kanal auch ein Update für den Meinungskanal.


genau das wolte ich auch sagen
 
Gamestrike am 10.10.2007 12:45 schrieb:
Benne8 am 10.10.2007 12:44 schrieb:
USB Tastaturen funktionieren doch im Internet-Kanal! Man muss nur das Update im Shop-Kanal bei Wii Software runterladen dann geht es. Hab es selbst bei mir ausprobiert und es ging. :-D
Übrigens gibt es im Shop-Kanal auch ein Update für den Meinungskanal.


genau das wolte ich auch sagen

Jau, danke! Werd ich nachher mal direkt ausprobieren ^^
 
mir ist noch eine winzige kleinigkeit aufgefallen. wenn man im internet-kanal die Wii-FB-shortcuts (also B gedrückt halten und dann +,-,rechts, links, hoch oder runter drücken) benutzt, dann kommt kein "klick"-geräusch mehr. eigentlich nicht der rede wert, aber mir ist es eben aufgefallen. und ich glaube im meinungskanal kann man jetzt auch die tastatur benutzen um umfragenvorschläge abzugeben. (habs noch nicht ausprobiert, aber wieso gabs denn sonst das update für den meinungskanal)

@topic:
find ich eigentlich ganz nett. jetzt müssten nur mehr flashformate, der windows-media-player (ich weiß, es ist ne utopie) und downloads (so unwahrscheinlich wie mein 2.wunsch) unterstützt werden, dann gäbe es kaum einen unterschied mehr zum surfen mit dem PC.
 
Mir ist grad was aufgefallen, keine Ahnung ob es schon vor dem Update so war: Wenn man einen Text schreibt und sich das Tastaturfenster öffnet, kann man B gedrückt halten und so direkt Großbuchstaben wählen!
Mal ne noob-Frage: Wie kann man Texte kopieren/einfügen? :B
M.f.G. Teves
Edit: Hab`s herausgefunden!Man muss
über einen Text "fahren" und dabei A gedrückt halten!Dann einfach Suchfenster öffen und der zuvor blau markierte Text erscheint!
 
Bei den Systemeinstellungen kann man unter Wii-Connect 24/7 jetzt auch einstellen, wie hell und ob die blaue LED leuchten soll, wenn man was empfängt.
Ist das nicht auch neu?
 
Zurück