News - Final Fantasy: Crystal Chronicles: Final Fantasy kommt als Wii-Download

WIIcode-DX am 10.10.2007 12:54 schrieb:
Dragoon-117 am 10.10.2007 12:43 schrieb:
c-luigi am 10.10.2007 12:19 schrieb:
da sollte ich meine Wii langsam mal ans Netz bringen ;)

Das rat ich idr auch,diese Infos werden ja immer besser.
Ja, heute ist der bis jetzt geilste Tag der Wii-Geschichte! Wenn das so weiter geht wird die N64 geschlagen :haeh:

Oh Mann !!!
Um das alles zu zocken bräucht ich mindestens ein Sommerloch ;)
 
c-luigi am 10.10.2007 12:57 schrieb:
WIIcode-DX am 10.10.2007 12:54 schrieb:
Dragoon-117 am 10.10.2007 12:43 schrieb:
c-luigi am 10.10.2007 12:19 schrieb:
da sollte ich meine Wii langsam mal ans Netz bringen ;)

Das rat ich idr auch,diese Infos werden ja immer besser.
Ja, heute ist der bis jetzt geilste Tag der Wii-Geschichte! Wenn das so weiter geht wird die N64 geschlagen :haeh:

Oh Mann !!!
Um das alles zu zocken bräucht ich mindestens ein Sommerloch ;)

EIN Sommerloch????? Mit Galaxy, Brawl, den Olympischen Spielen, Final Fantasy usw. brauch ich mind. 1 Jahr Urlaub (nur ich, meine Wii, einen Internetzugang und Nahrungsmittel, soziale Kontake braucht man da nicht :-D :-D :-D )! Heute ist wahrscheinlich einer der größten Tage in der Firmengeschichte Nintendos.
 
EIN Sommerloch????? Mit Galaxy, Brawl, den Olympischen Spielen, Final Fantasy usw. brauch ich mind. 1 Jahr Urlaub (nur ich, meine Wii, einen Internetzugang und Nahrungsmittel, soziale Kontake braucht man da nicht :-D :-D :-D )! Heute ist wahrscheinlich einer der größten Tage in der Firmengeschichte Nintendos. [/quote]

Jo, also ich bräuchte noch meine freundin^^ ähm, ich habe gerade zum ersten Mal von Wii-Ware gehört, obwohl ich mich eigentlich regelmäßig informiere und habe es so verstanden, dass man sich dort ab Frühjahr 2008 neue Games (wie z.B. das neue Final Fantasy, Bomberman u.a.) runterladen kann. Hab' ich das richtig verstanden? :-D Wenn ja, wäre das definitiv ein großer Fortschritt im Onlinebereich von Nintendo, da ihnen ja immer unterstellt wurde, dass sie dieses Problem nicht in den Griff bekommen. Es hört sich alles sehr vielversprechend an, anscheinend haben die Verantwortlichen von Nintendo, im Bezug zum Gamecube, aus ihren Fehlern gelernt. Bis jetzt hat Nintendo wirklich viiiieeeel richtig gemacht :top:
 
mmhhh...in irgendeiner News stand gerade etwas von "kleineren Spielen". Bin mal gespannt wie lange die fesseln können, trotzdem eine tolle Neuigkeit :X vor allen Dingen wegen Final Fantasy!!!
 
Zurück