News - Mario Kart Wii: Brandneu: Motorräder in Mario Kart Wii!

Mr Smith sucht seinen Helm.


Leutz, das sind ja super Nachrichten, ich bin wirklich mehr als gespannt auf Mario Kart. Vermutlich snd die Motorräder etwas schneller, und haben ne super Beschleunigung. Wenn sie aber getroffen werden, ist es vermutlich verherender, als bei nem Kart.

Aber warum fahren die auf den Screen-Shots falsch herrum?

Aus dem Fernseher raus?
 
Dass da Motorräder mitfahren, hatte ich mir schon erhofft. Denn bei Mario Party 8 is da ja dieses eine Extra-Spiel, wo man ein Motorradrennen fahren kann. Mit 30 Fahrern, das ist total lustig (fast lustiger als Mario Party 8 an sich :-D )
 
Mr-Smith am 10.10.2007 11:23 schrieb:
Mr Smith sucht seinen Helm.


Leutz, das sind ja super Nachrichten, ich bin wirklich mehr als gespannt auf Mario Kart. Vermutlich snd die Motorräder etwas schneller, und haben ne super Beschleunigung. Wenn sie aber getroffen werden, ist es vermutlich verherender, als bei nem Kart.

Aber warum fahren die auf den Screen-Shots falsch herrum?

Aus dem Fernseher raus?

Das ist nur zur Veranschaulichung der Screenshots.

Ich bin natürlich über den heutigen Tag begeistert :X

-Sonic in SSBB
-Motorräder im neuen Mario Kart
-neues Update für die Wii

:X
 
Zurück