News - Monster Hunter 3: Monster Hunter 3 kommt auch für Wii

mh, macht Sinn.
Monster Hunter kam im Westen nicht an und daher kann man keine PS3/360 Version herausbringen, da die 360 in Japan mies läuft und dort keine Kunden bringt.
Bringt auf jeden Fall aber der Wii Pluspunkte in Japan.

Da bin ich aber mal gespannt, ob es sich hier um 2 verschiedene Versionen handelt oder nur die Grafik und Steuerung sich unterscheidet.
Kann mir letzteres nämlich nicht vorstellen bzw. hoffe es auch nicht, da ich MH sehr mag und ich keine Abstriche wegen der Wii machen will.

Vor allem: Monster Hunter 1+2 kosteten für den Online-Part monatlich etwas (in Japan), so wie wohl auch Teil 3.
Dieses System ist nicht unbedingt für die Wii-Kundschaft geeignet, zumal ich mal gespannt bin wie es mit dem Onlinemodus (Tastaturen, Freundescodes, im richtigen MH trifft man fremde Leute wie in einem mmorpg etc.) abläuft.


Edit:
Due to high development cost of titles for PS3, we have decided to switch the platform to which we release our Monster Hunster 3 title," Capcom managing corporate officer Katsuhiko Ichii said.
*fackel anzünd*
Verstehe aber nicht, wieso für MH(3) keine hohen Entwicklungskosten bereit stehen.
 
Linkus am 10.10.2007 14:33 schrieb:
LOL wieder ein Sonytitel, der Nintendo zu sich holt.
Mich freuts!

"Wieder"?

Und was gibt es daran zu freuen (zumal ich davon ausgehe, das du MH nie gespielt hast?), wenn man sich die MH-Foren anschaut gibt es zum Großteil nur Unverständnis, da so ein Wii-Teil für viele eben kein richtiger Nachfolger ist.
Zudem bleibt abzuwarten ob und wie das Spiel verändert wird.


zudem gibt es wie gesagt die Möglichkeit, dass es wieder nur in Japan veröffentlicht wird -> dann kann es in den USA/Europa KEINER spielen. Mit der PS3 wäre es kein Problem zu importieren und von Teil 2 weiß ich, dass es auch sprachlich im Allgemeinen wenig Probleme gibt.
 
Zurück