News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub POWER-VOTING: Die hässlichsten NES-Cover aller Zeiten!

*perwiitippt* Aktuelles Beispiel: Freshly Picked - Tingle`s Rosy Rupeeland! Das Spiel ist echt super, aber bei DIESEM Cover schämt man sich im Laden damit an die Kasse zu gehen... XD
 
Andiworks am 10.10.2007 07:11 schrieb:
*perwiitippt* Aktuelles Beispiel: Freshly Picked - Tingle`s Rosy Rupeeland! Das Spiel ist echt super, aber bei DIESEM Cover schämt man sich im Laden damit an die Kasse zu gehen... XD

Also ich finde einige davon schon schrecklich, aber Cool World und Ghostbusters sind echt geniale Filme und machen heute noch Laune. Damals waren auch Filmversoftungen noch spielbar. ;)

Frühstücksclub hat mal wieder ein gutes Thema gefunden. Bin froh, dass es mal keine dummen Witze sind oder halbnackte Mädchen. ^^
 
lol dieses amageddon man oder was auch immer sieht ja ma schrecklöich aus und ist total dämmlich
man denkt vll. man will sheen wie der in amagedon oder was auch immer aussieht und es ist sofort aufm spieltitel druf xD
dazu sind die augen voll errutscht xD
echt dumm, wenn so das spiel da drin auch aussieht? xD
echt schlimm
 
Ich finde die Covers von Dinosuar (oder so ähnlich) und von Bible Adventure schrecklich! Doch Bible Adventure kenn ich! Da kann man Tiere und andere sachen aufeinander stellen!
:B ;)
 
was gibts denn bitteschön an dem dem ghostbusters 2 cover auszusetzen? :-o


das hier ist wirklich fies:
scheiss.jpg


allerdings erinnerts mich irgendwie an die aktuellen wii- werbefilme.
 
^ hehehe.... das is wirklich gruselig! Allerdings: in den ausgehenden 70ern und den jungen 80ern sahen wirklich ganz viele Leute so aus.... oder noch schlimmer: wollten so aussehen :$

War wenigstens das Spiel brauchbar? (nachdem das Cover ja so viel Juppie-Glück und -Harmonie versprach) .... brrrrrb......
 
Samy74 am 10.10.2007 09:52 schrieb:
^ hehehe.... das is wirklich gruselig! Allerdings: in den ausgehenden 70ern und den jungen 80ern sahen wirklich ganz viele Leute so aus.... oder noch schlimmer: wollten so aussehen :$

War wenigstens das Spiel brauchbar? (nachdem das Cover ja so viel Juppie-Glück und -Harmonie versprach) .... brrrrrb......
Das Witzige dabei: Anticipation wurde von Rareware entwickelt. Es ist ein interaktives Brettspiel - quasi der Ur-Vorgänger von Mario Party. Man muss zum Beispiel erraten, welches Motiv auf dem Bildschirm langsam aufgedeckt wird oder an einem Quiz teilnehmen. Sieht lustig aus.
 
Ganz klar Batman den man sieht nur den Joker obwohl er nur der Fiesling ist,zudem erkennt man das die Layouter[die die verpackung disygned haben recht faul waren denn der jocker ist ja nur weiß also keine schatten oder so]
 
ChristophKraus am 10.10.2007 10:56 schrieb:
Samy74 am 10.10.2007 09:52 schrieb:
^ hehehe.... das is wirklich gruselig! Allerdings: in den ausgehenden 70ern und den jungen 80ern sahen wirklich ganz viele Leute so aus.... oder noch schlimmer: wollten so aussehen :$

War wenigstens das Spiel brauchbar? (nachdem das Cover ja so viel Juppie-Glück und -Harmonie versprach) .... brrrrrb......
Das Witzige dabei: Anticipation wurde von Rareware entwickelt. Es ist ein interaktives Brettspiel - quasi der Ur-Vorgänger von Mario Party. Man muss zum Beispiel erraten, welches Motiv auf dem Bildschirm langsam aufgedeckt wird oder an einem Quiz teilnehmen. Sieht lustig aus.

Hört sich dann sogar auch lustig an! Ist wohl aber nur in den USA erschienen? Wäre ja direkt was für die Sammlung: Ur-Opi von Mario Party... sicherlich auch noch selten...

Man darf aber vor lauter "hässlicher Cover" auch nicht vergessen, dass zum einen die Graphiker jener Zeit auch nur gesellschaftliche Merkmale ihrer Zeit anbringen konnten... und dann gilt auch bei Spielen das gleiche Grundprinzip wie bei Büchern ... und im übertragenen Sinne auch bei Menschen: Man sollte nie eine Beurteilung aufgrund des Einbands tätigen!

Wow... war ja fast schon philosophisch......
 
scheiss.jpg

:S

Bible Adventures? :-D OMG! :B

Lenk Jesus und führe ihn duch die riesige Spielwelt von Bethlehem bis Jerusalem, so erhälst du Gottes Segen Upgrade 3 und kannst es mit Satan LV.7 aufnehmen. Noah möge dir Kraft schenken. :B
 
Zurück