News - SingStar: SingStar für PS3 verschoben - auf unbestimmte Zeit

Ja und? Brauch sowieso keiner.. wenn ich singen möchte dann werde ich Popstar oder gehe in ne Karaokebar... übrigens... dieser mist sollte ja schon im August kommen...
 
SchubkraftRecords am 09.10.2007 18:58 schrieb:
Ja und? Brauch sowieso keiner.. wenn ich singen möchte dann werde ich Popstar oder gehe in ne Karaokebar... übrigens... dieser mist sollte ja schon im August kommen...
bissel mehr toleranz schadet nicht ;)

also ich für meinen teil "spiele" die games unheimlich gerne mit nen paar leuten auf ner fete etc. da kommt einfach eine super stimmung auf. muss nicht jedem sein geschmack sein, aber man sollte es akzeptieren, wenn es (anscheinend ja viele) leute gibt, die spaß damit haben.

zum thema verschiebeung: da wäre ich echt mal auf ne begründung gespannt. für die ps2 bringen sie ja in der woche gefühlte 10 stück auf den markt.

entweder sie haben probleme mit dem singstore oder den funkmikros, anders kann ich es mir nicht erklären.
 
petib am 09.10.2007 19:19 schrieb:
SchubkraftRecords am 09.10.2007 18:58 schrieb:
Ja und? Brauch sowieso keiner.. wenn ich singen möchte dann werde ich Popstar oder gehe in ne Karaokebar... übrigens... dieser mist sollte ja schon im August kommen...
bissel mehr toleranz schadet nicht ;)

also ich für meinen teil "spiele" die games unheimlich gerne mit nen paar leuten auf ner fete etc. da kommt einfach eine super stimmung auf. muss nicht jedem sein geschmack sein, aber man sollte es akzeptieren, wenn es (anscheinend ja viele) leute gibt, die spaß damit haben.

zum thema verschiebeung: da wäre ich echt mal auf ne begründung gespannt. für die ps2 bringen sie ja in der woche gefühlte 10 stück auf den markt.

entweder sie haben probleme mit dem singstore oder den funkmikros, anders kann ich es mir nicht erklären.

Ja? Von den Singstar ...pieep... gibts schon sooo viele teile.. man findet ja keine anderen spiele mehr im regal.. und dafür noch das geld rauszuwerfen ist einfach zu schade... es gibt auch die möglichkeit das ganze gratis zu nutzen... Winamp an.. kostenlose Karaoke Texte reingeladen.. webcam an und Mikro angestöpselt --> zack.. hast das gleiche.. nur günstiger und mit deinen lieblingstiteln ;)
 
Also deine Meinung ist schon ein wenig komisch und irgendwie auch extrem intolerant. Wenn es dich nicht interessiert / nicht anspricht, kein Ding. Andere sind eben vom Xten Shooter- oder Rennspielaufguss gelangweilt. Oder warum sitzen die Leute vor dem Gerät und zocken z.B. FIFA, könnten ja an die frische Luft gehen und sich selbst ein wenig sportlich betätigen.

Zudem sollte man nicht vergessen, dass gerade auch Titel wie Singstar extrem viele Leute ansprechen und entsprechend zum Kauf einer Konsole bewegen. Dank Onlineanbindung kann dann auch jeder genau die Liefer singen, die er will. Wie sehr die PS 3 davon profitiert – und wie sehr es die PS 3 nötig hat mehr Käufer zu finden – solltest du eigentlich sehr genau wissen. Gerade deswegen finde ich deine Intoleranz schon sehr erstaunlich.
 
Nali_WarCow am 09.10.2007 22:29 schrieb:
Also deine Meinung ist schon ein wenig komisch und irgendwie auch extrem intolerant. Wenn es dich nicht interessiert / nicht anspricht, kein Ding. Andere sind eben vom Xten Shooter- oder Rennspielaufguss gelangweilt. Oder warum sitzen die Leute vor dem Gerät und zocken z.B. FIFA, könnten ja an die frische Luft gehen und sich selbst ein wenig sportlich betätigen.

Zudem sollte man nicht vergessen, dass gerade auch Titel wie Singstar extrem viele Leute ansprechen und entsprechend zum Kauf einer Konsole bewegen. Dank Onlineanbindung kann dann auch jeder genau die Liefer singen, die er will. Wie sehr die PS 3 davon profitiert – und wie sehr es die PS 3 nötig hat mehr Käufer zu finden – solltest du eigentlich sehr genau wissen. Gerade deswegen finde ich deine Intoleranz schon sehr erstaunlich.

Was heisst da Intoleranz? Intolerant ist wenn ein Nazi einen Schwarzen zusammen haut und alle schauen weg! Ihr solltet einfach mal nicht die Realität vor den Augen verlieren. Das ist meine Persönliche Meinung zu diesem Ableger. Schaut einfach mal zu Nintendo.. die haben keine Probleme mit schlechten absätzen u.s.w. obwohl sie die schwächste Hardware haben.. die stecken halt noch richtig Liebe in Ihre Konsolen und nicht den ganzen Hi-Tech kram der sowieso nie ausgereizt wird. Und Singstar ist nunmal eines der Dümmsten Spiele Genres die es gibt... vielleicht stell ich mich vor meinen Fernseher damit ich mich in der Kamera sehe und Singe mich selbst an? Hallo? Wenn man Kreativ sein möchte dann nimmt man sich ein Blatt Papier und einen Stift oder setzt sich so wie ich selber hin und Komponiert Musik. Sorry das ich so direkt bin, aber ich sage nunmal das was ich denke.
 
SchubkraftRecords am 09.10.2007 22:38 schrieb:
Wenn man Kreativ sein möchte dann nimmt man sich ein Blatt Papier und einen Stift oder setzt sich so wie ich selber hin und Komponiert Musik.

Das hört sich bei dir so einfach an...

Man will keine Musik komponieren, man will ein Partyspiel. Singst ist bestimmt nicht das dümmste Genre, auch wenn du so darüber denkst. Wozu Guitar Hero? Spiel Gitarre! Wozu Ego-Shooter? Nimm dir 'ne Waffe und lauf Amok! Wozu Rennspiele? Setz dich ins Auto und fahr rum! Ach komm... es gibt Leute, die Spaß an sowas haben und da bringt auch dein Rumgemecker nichts. Wenn du deine Meinung abgeben willst, tu das. Aber das kann man auch auf sanftere Art tun. Jedes Genre hat irgendwelche Schwächen...
 
SchubkraftRecords am 09.10.2007 22:38 schrieb:
Was heisst da Intoleranz? Intolerant ist wenn ein Nazi einen Schwarzen zusammen haut und alle schauen weg! Ihr solltet einfach mal nicht die Realität vor den Augen verlieren. Das ist meine Persönliche Meinung zu diesem Ableger. Schaut einfach mal zu Nintendo.. die haben keine Probleme mit schlechten absätzen u.s.w. obwohl sie die schwächste Hardware haben.. die stecken halt noch richtig Liebe in Ihre Konsolen und nicht den ganzen Hi-Tech kram der sowieso nie ausgereizt wird. Und Singstar ist nunmal eines der Dümmsten Spiele Genres die es gibt... vielleicht stell ich mich vor meinen Fernseher damit ich mich in der Kamera sehe und Singe mich selbst an? Hallo? Wenn man Kreativ sein möchte dann nimmt man sich ein Blatt Papier und einen Stift oder setzt sich so wie ich selber hin und Komponiert Musik. Sorry das ich so direkt bin, aber ich sage nunmal das was ich denke.

Nintendo macht zwar sehr gute Spiele, die ich gerne spiele, aber trotzdem hat Sony noch eigene Marken, die sehr interessant sind. Singstar ist eines davon. Ich bin kein Riesensony Fan, aber ich beneide Sony um dieses Spiel, denn es macht wirklich Spass mit Freunden zusammen und auch zwischendurch mal alleine.

Wo ist das Problem, mal über den Tellerrand zu schauen? Ich bin auch nicht davon begeistert, dass auf den HighTech-Konsolen von Microsoft und Sony soviele Egoshooter und Rennspiele haben, deswegen warte ich auch noch bis zum Kauf einer solchen Konsole bzw. die 360 kriege ich jetzt geschenkt.

Auch bei solchen teilweisen minderwertigen Fortsetzungen vom nächsten Kriegsshooter haben die Firmen auch Marken, die sehr interessant sind.
 
SchubkraftRecords am 09.10.2007 22:38 schrieb:
Was heisst da Intoleranz? Intolerant ist wenn ein Nazi einen Schwarzen zusammen haut und alle schauen weg! Ihr solltet einfach mal nicht die Realität vor den Augen verlieren. Das ist meine Persönliche Meinung zu diesem Ableger. Schaut einfach mal zu Nintendo.. die haben keine Probleme mit schlechten absätzen u.s.w. obwohl sie die schwächste Hardware haben.. die stecken halt noch richtig Liebe in Ihre Konsolen und nicht den ganzen Hi-Tech kram der sowieso nie ausgereizt wird. Und Singstar ist nunmal eines der Dümmsten Spiele Genres die es gibt... vielleicht stell ich mich vor meinen Fernseher damit ich mich in der Kamera sehe und Singe mich selbst an? Hallo? Wenn man Kreativ sein möchte dann nimmt man sich ein Blatt Papier und einen Stift oder setzt sich so wie ich selber hin und Komponiert Musik. Sorry das ich so direkt bin, aber ich sage nunmal das was ich denke.
langsam platzt mir echt der kragen. was geht eigentlich grad mit dir ab?
du bist ja nur noch am rumnörgeln und leute anpöbeln. läuft in deinem echten leben grad scheiße und du willst dich hier abreagieren?

such dir ein paar freunde und unternehm was mit denen. scheinbar hast du keine, da du einfach nicht verstehst, dass singstar ein PARTY-spiel ist, das nunmal mit mehreren gespielt wird.

der nächste spaß: du spielst dich gegenüber jedem auf, der noch keine ps3 hat, als ob du der kaiser von china wärst. und jetzt beschwerst du dich über die konsole. dann verkauf sie doch wieder und lass uns hier in ruhe.
wenn du nichts produktives zu einem thema beizutragen hast, dann lass es.

zur zeit erweckst du den eindruck, dass du ein arroganter, intoleranter engstirniger, sozial unterentwickelter schnösel bist, der voll auf statussymbole abfährt.


Sorry das ich so direkt bin, aber ich sage nunmal das was ich denke.
 
SchubkraftRecords am 09.10.2007 22:38 schrieb:
Was heisst da Intoleranz? [...]
Du scheinst gerade in den letzten Tagen immer stärker ein Problem mit den Meinungen von anderen Leuten zu haben. So etwas ist - gerade in der Art und Weise, wie du dich hier äußerst - schon ein wenig bedenklich und kontraproduktiv für eine Forencommunity. Keiner wird dich zwingen eine andere Meinung anzunehmen, aber im Gegenzug muss man auch einsehen, dass andere die eigene Meinung eben nicht teilen. Dazu gehören insbesondere irgendwelche Pauschalverurteilungen mit Einze(i)(l)lerbegründungen.
Zudem , so scheint es, wäre es ganz hilfreich wenn du dich über das Wörtchen Intoleranz mal informieren würdest. Hat nicht nur was mit Nazis zu tun. ;)
 
Einigen wir uns einfach darauf, dass Schubkraftblabla nicht singen kann und ihn seine "Freunde" ( :B ) auch nicht singen hören wollen. :>
 
Also mir gefällt Singstar auch nicht, ich empfinde es als äußerst störend, wenn jemand ein Lied zu singen versucht, welches mir gefällt und es durch seine schreckliche Stimme und Betonung besudelt.
Dasselbe empfinde ich auch, wenn jemand bei Songs ausm Radio mit"singt", wenn ich diese in Ruhe hören will, das ist einfach ekelhaft. >:|
Bei sowas könnte ich echt :$ ...
Das Spiel ist natürlich ein Hit auf der PS2 und hat auch viele Freunde, klar dass davon immer mehr kommt, man will ja als Firma nicht so eine tolle Einnahmequelle einfach versiegen lassen.
Von Zeit zu Zeit spiele ich auf Partys sogar Singstar, allerdings erst nach einem gewissen Maß an Alkoholkonsum, da stört es mich nicht mehr, wenn jemand anderes oder ich falsch herumgröhlt.
 
Metroiddestruktor am 10.10.2007 11:01 schrieb:
Also mir gefällt Singstar auch nicht, ich empfinde es als äußerst störend, wenn jemand ein Lied zu singen versucht, welches mir gefällt und es durch seine schreckliche Stimme und Betonung besudelt.
Dasselbe empfinde ich auch, wenn jemand bei Songs ausm Radio mit"singt", wenn ich diese in Ruhe hören will, das ist einfach ekelhaft. >:|
Bei sowas könnte ich echt :$ ...
Das Spiel ist natürlich ein Hit auf der PS2 und hat auch viele Freunde, klar dass davon immer mehr kommt, man will ja als Firma nicht so eine tolle Einnahmequelle einfach versiegen lassen.
Von Zeit zu Zeit spiele ich auf Partys sogar Singstar, allerdings erst nach einem gewissen Maß an Alkoholkonsum, da stört es mich nicht mehr, wenn jemand anderes oder ich falsch herumgröhlt.
das ist auch einer der hauptkritikpunkte an singstar imo: es gibt keinen richtigen karaoke-modus, also ohne original-gesang. ich glaube auch nicht, dass der jemals kommt.
 
Zurück