News - PS3: PlayStation 3: 40-GB-Modell auch in Japan; neue Farbe vorgestellt

Weiß. :$

Erstens steht weiß der Konsole nicht und zweitens hat eine Playstation-Konsole schwarz zu sein. %)
 
Nee, das sehe ich nich so :P Weiß wäre für mich mal ne willkommene Abwechslung, aber silber wäre auch nicht schlecht (würde am besten bei mir reinpassen). Schwarz muss ich nicht unbedingt schon wieder haben :schnarch:
 
Iroquois-Pliskin am 09.10.2007 16:09 schrieb:
mipu am 09.10.2007 16:04 schrieb:
dsr159 am 09.10.2007 15:43 schrieb:
Erstens steht weiß der Konsole nicht und zweitens hat eine Playstation-Konsole schwarz zu sein. %)
Wieso? Nur weil die erste PS GRAU war :P :finger: :rolleyes:

Jo, das wollte ich auch schon schreiben :) Aber er weiß das doch noch gar nicht, da war er noch viel zu jung :-D

SONY!!! Wieso jetzt erst? Ich wollte die weisse haben.. gab aber nur die Schwarze.. solche Lutscher! Und wie ich festgestellt hab findet Rage alles dumm und bescheuert.. sag mal gehts du auch auf der Strasse mit solchen Stickern rum und klebst sie den leuten an die Stirn...? Draufstehen tut... Dumm ... Blöd ... Überqualifiziert... u.s.w.
 
Iroquois-Pliskin am 09.10.2007 16:09 schrieb:
mipu am 09.10.2007 16:04 schrieb:
dsr159 am 09.10.2007 15:43 schrieb:
Erstens steht weiß der Konsole nicht und zweitens hat eine Playstation-Konsole schwarz zu sein. %)
Wieso? Nur weil die erste PS GRAU war :P :finger: :rolleyes:

Jo, das wollte ich auch schon schreiben :) Aber er weiß das doch noch gar nicht, da war er noch viel zu jung :-D

Ach, leckt mich ihr senilen Säcke. Dafür war die PSX schwarz (auch wenn sie nicht so gut ankam, aber sie war schwarz :P ). Also gab es jede der drei einmal in schwarz. :finger:
 
dsr159 am 09.10.2007 19:11 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 09.10.2007 16:09 schrieb:
mipu am 09.10.2007 16:04 schrieb:
dsr159 am 09.10.2007 15:43 schrieb:
Erstens steht weiß der Konsole nicht und zweitens hat eine Playstation-Konsole schwarz zu sein. %)
Wieso? Nur weil die erste PS GRAU war :P :finger: :rolleyes:

Jo, das wollte ich auch schon schreiben :) Aber er weiß das doch noch gar nicht, da war er noch viel zu jung :-D

Ach, leckt mich ihr senilen Säcke. Dafür war die PSX schwarz (auch wenn sie nicht so gut ankam, aber sie war schwarz :P ). Also gab es jede der drei einmal in schwarz. :finger:

stimmt auch wieder.. aber wenn du grau nimmst siehst nicht so schnell den Staub den die PS3 abfängt.
 
Zurück