News - Medal of Honor: Heroes 2: Action pur: Brandneue Screenshots zu Medal of Honor Heroes 2

00615084.jpg

Das "Gras" sieht aus, wie schlammiges Wasser, das in der Mitte zusammenläuft.
 
unter den bildern steht doch aus welcher version die sind.
bis auf das erste sind glaube ich alle von der psp.

ausserdem finde ich es witzig, wenn wii-spieler sich über schlechte grafik beschweren. sonst heißt es doch immer, grafik ist nicht wichtig. :finger:
 
kl0b0ld am 09.10.2007 14:57 schrieb:
unter den bildern steht doch aus welcher version die sind.
bis auf das erste sind glaube ich alle von der psp.

ausserdem finde ich es witzig, wenn wii-spieler sich über schlechte grafik beschweren. sonst heißt es doch immer, grafik ist nicht wichtig. :finger:
zwar geb ich dir da recht, aber langsam aber sicher muss es doch mal anständige grafik auch auf der wii geben :S

faules entwickler pack... >.> :B
 
Das Spiel wird der Oberhammer die erste Version ging online ja schon sowas von ab ich freu mich echt mega doll drauf das wird wieder geil *freu*
Wii ist der letzte Dreck ,naja aber für den der nur die gameboy grafik kennt ist das natürlich eine next gen konsole *omfg* *lmao**wegschmeiß*.Naja das Spiel wird super und die Grafik auch. Auf den meisten Screenshots sieht die Grafik derbest schlecht aus wie z.B. aus der OPM lol. :).Aber in Wirklichkeit
ist sie super. :)
 
FeGUNIT am 09.10.2007 15:55 schrieb:
Das Spiel wird der Oberhammer die erste Version ging online ja schon sowas von ab ich freu mich echt mega doll drauf das wird wieder geil *freu*
Wii ist der letzte Dreck ,naja aber für den der nur die gameboy grafik kennt ist das natürlich eine next gen konsole *omfg* *lmao**wegschmeiß*.Naja das Spiel wird super und die Grafik auch. Auf den meisten Screenshots sieht die Grafik derbest schlecht aus wie z.B. aus der OPM lol. :).Aber in Wirklichkeit
ist sie super. :)
jou fanboy... wie wärs wenn du dich verziehst? :B
nur weil mir die PSP nicht gefällt, sag ich auch nicht, dass sie der letzte dreck ist.
hast du jemals auf einer wii gespielt?

PS:
der GameCube hätte eig eine bessere Hardware wie damals die PS2...
:P
 
Also ich muss zu den Screenshots sagen, dass sie mich persönlich nicht wirklich vom Hocker reissen, wenn aber der Onlinemodus problemlos läuft, dann soll mir das recht sein. Klar sieht man auf den Bildern deutlich, dass die Wii, von der Grafik her, definitiv NICHT Next-Generation-tauglich ist. Aber ich gebe mich damit zufrieden, solange halt die Spiele Spaß machen und die Grafik nicht auf N64-Niveau liegt. Also Gamecube-Niveau darf ich da schon erwarten. Wenn ich manchmal Gamecubegames einlege, dann staune ich teilweise immernoch, zu welchen Leistungen der Cube im stande war und die Wii leider teilweise immer noch nicht. [Vielen Dank an die Entwickler :B :top: !!! Ihr macht einen tollen Job ( :$ ) Besonders Far Cry Vengeance ist ein Augen (- und Ohrenschmaus^^)] Naja, also ich hoffe, die Spiele werden in Zukunft mal auch von der Grafik wenigstens ein bisschen ansprechender. Aber wie gesagt, solange die Grafik nicht völlig daneben ist und das Gameplay stimmt, soll's mir recht sein :-D
 
DarkDemon13 am 09.10.2007 15:58 schrieb:
FeGUNIT am 09.10.2007 15:55 schrieb:
Das Spiel wird der Oberhammer die erste Version ging online ja schon sowas von ab ich freu mich echt mega doll drauf das wird wieder geil *freu*
Wii ist der letzte Dreck ,naja aber für den der nur die gameboy grafik kennt ist das natürlich eine next gen konsole *omfg* *lmao**wegschmeiß*.Naja das Spiel wird super und die Grafik auch. Auf den meisten Screenshots sieht die Grafik derbest schlecht aus wie z.B. aus der OPM lol. :).Aber in Wirklichkeit
ist sie super. :)
jou fanboy... wie wärs wenn du dich verziehst? :B
nur weil mir die PSP nicht gefällt, sag ich auch nicht, dass sie der letzte dreck ist.
hast du jemals auf einer wii gespielt?

PS:
der GameCube hätte eig eine bessere Hardware wie damals die PS2...
:P

allein vom anblick kommt mir und meinem Freunden schon das Kotzen.Du brauchst nur mal in den Saturn gehn und dann in die Abteilung mit der wii.Wenn man sich den Bildschirm ansieht und dass was dort abgespielt wird errinert es mich echt an meinen alten Gameboy. Da kann ich sogar auf TV Total verzichten und mir das ansehen ,das ist Comedy vom feinsten. Ich sag nur "Wii have a problem"...
H.=Hab
D.=Dich
G.=Gedisst
D.=Du
L.=Loser

Ps.verzieh dich selber und halts maul
 
Zurück