News - Super Smash Bros. Brawl: Das perfekte Dinner! - Der Ultra-Smash von Kirby in SSBB

KX10 am 09.10.2007 12:15 schrieb:
Genial :B

Ich freu mich schon auf gekochten Dinosaurier %)
Ich finde das nicht so genial. Überlegt doch mal: Wenn jeder Gegner in den Topf gezogen wird, kann man diesem Ultra-Smash wirklich nicht entkommen. Allen anderen Ultra-Smash's kann man aber definitiv entkommen, wie z.B. bei Bowser's Ultra-Smash, vor allem dann wenn die Map sau groß ist. Und noch was anderes: Wie bereits angekündigt wurde, gibt es ja ein DK-Level, das sich ähnlich wie das von den Ice-Climbers aus SSBM spielt. Überlegt jetzt mal: Wenn Kirby jetzt seinen Ultra-Smash einsetzt und alle Gegner im Topf aus dem Bildschrim befinden, bekommt man sehr leicht Punkte zugeschrieben!!
Also Kirby's Special hätte ich mir ein bisschen anders vorgestellt!!! ;(
 
Raser04 am 09.10.2007 13:33 schrieb:
KX10 am 09.10.2007 12:15 schrieb:
Genial :B

Ich freu mich schon auf gekochten Dinosaurier %)
Ich finde das nicht so genial. Überlegt doch mal: Wenn jeder Gegner in den Topf gezogen wird, kann man diesem Ultra-Smash wirklich nicht entkommen. Allen anderen Ultra-Smash's kann man aber definitiv entkommen, wie z.B. bei Bowser's Ultra-Smash, vor allem dann wenn die Map sau groß ist. Und noch was anderes: Wie bereits angekündigt wurde, gibt es ja ein DK-Level, das sich ähnlich wie das von den Ice-Climbers aus SSBM spielt. Überlegt jetzt mal: Wenn Kirby jetzt seinen Ultra-Smash einsetzt und alle Gegner im Topf aus dem Bildschrim befinden, bekommt man sehr leicht Punkte zugeschrieben!!
Also Kirby's Special hätte ich mir ein bisschen anders vorgestellt!!! ;(

Zum Einen kann Kirby den Ultra Smash nur einmal verwenden und daher ist es ingesamt gesehen sowieso kein großer Vorteil. Kirby ist nun mal nicht der Schnellste und auch nicht besonders stark, da gibt es bessere Kämpfer, vielleicht ist der Smash auch zum Ausgleich gedacht. Im Endeffekt wissen wir ja nicht, was für einen Schaden der Smash anrichtet. Also abwarten.
 
Ich mag die Idee, vor allem weil es zu Kirby passt. Könnte mir keinen besseren SS für ihn vorstellen ^^

Und Ashley´s Song: Klingt irgenwie seltsam. Das liegt aber daran dass ich das originale schon gehört hab, denk ich. Ansonsten freu ich mich auf das morgige Update.

Zur Konga Welt: Wenn das Gerücht stimmt, dass sich der Supersmash erst ganz oben befindet, dann geht die Welt ja nichtmehr weiter hoch, oder???
 
Also ich mag die Idee und kann nur nochmals sagen, dass die schon wissen was sie tun...Kirbys-Ultrasmash wird weder zu stark, noch unfair sein...eben genau richtig, so wie es sich für nintendo gehört! :top: :B
 
Zurück