News - The Simpsons Game: Rockstar verklagt Die Simpsons!

also ich finde rokstar soll sich nich so ansteln ich meine in irem spiel verarschen sie in der ersten mission auch einen anwalt und sie woln nicht das das level rausgenomen wird

ich bin zwar ein großer fan von gta aber ich finde sie hetten die simpsons in ruhe lassen soln ich hette mich auch auf ein simpsons spiel mit gta level gefreut
 
valet am 08.10.2007 12:26 schrieb:
also ich finde rokstar soll sich nich so ansteln ich meine in irem spiel verarschen sie in der ersten mission auch einen anwalt und sie woln nicht das das level rausgenomen wird

ich bin zwar ein großer fan von gta aber ich finde sie hetten die simpsons in ruhe lassen soln ich hette mich auch auf ein simpsons spiel mit gta level gefreut

Das Level bleibt ja im Spiel enthalten, nur der Name wird jetzt verändert und das Design etwas, damit es nicht soviel nach GTA aussieht.

Es ist aber richtig, dass Rockstar sich nicht so anstellen sollte, denn es gibt genug GTA-Parodien, zwar nicht unbedingt in Spielen, aber schon in filmischer Umsetzung. Frage mich, was daran so schlimm sein kann? Eine bessere Werbung kann es nicht geben...
 
Als jemand der die ganzen GTA-Sachen als das sieht was sie eigentlich sind -nichts besonderes- kann ich die Stellung von Rockstar Games im "Land der Spieler" eh nicht verstehen.

Und warum man hier eine Extrawurst gebraten bekommt verstehe ich nicht. Insbesondere da RS-Games, wie schon erwähnt wurde, ja auch auf kosten anderer Erfolge verzeichnet und da ist nie jeman gegen an gekommen.

Rockstar Games scheinen das Microsoft der' Spielewelt zu werden, dürfen alles aber niemand darf was mit Ihnen anstellen.

Im Forum stand es auch schon ganz klar gepostet von jemanden: Von den Simpsons verarscht zu werden ist ein Ritterschlag, eine große Ehre. Dafür bedankt man sich und klagt nicht.

Aber nun ja, solange Menschen weiterhin die xte Version eines Spiels kaufen ohne nennenswerte Neurungen was von vornherein nie etwas besonderes war, so lange wird RS-Games weiterhin andere auf´s Korn nehmen dürfen ohne Konsequenzen.
 
Rockstars sollte sich schämen!

Die Simpsons haben viel mehr erreicht, als GTA;
jeder kennt die gelben Kultfiguren rund um Homer, Bart, Marge, Lisa, Maggie und co.
 
Könnte vielleicht jemand den Artikel linken?
Ich hab jetzt in allen drei Bereichen nachgeguckt und kann ihn nirgends finden.
(Tolle Forensoftware :rolleyes: )
 
Tingle am 08.10.2007 14:16 schrieb:
Könnte vielleicht jemand den Artikel linken?
Ich hab jetzt in allen drei Bereichen nachgeguckt und kann ihn nirgends finden.
(Tolle Forensoftware :rolleyes: )

aber echt,ich habs auch net bei der Suche gefunden,erst jetzt hier: http://www.videogameszone.de/?article_id=616205&mag=23
 
Erst wird Rockstar von einem Anwalt verklagt der sich persönlich Angegriffen fühlt, und jetzt verklagt Rockstar "Die Simpsons".
Also ich finde das ganze echt lächerlich. -.-
Die Simpsons sind einfach Genial!!! :-D
 
Morphium24 am 08.10.2007 15:57 schrieb:
Wenn ihr mich fragt, interessiert das doch eh keinen, da das Spiel doch sowieso rauskommt. :rolleyes:

"Die Simpsons: Das Spiel" und erwirkte eine Änderung des Levels "Grand Theft Scratchy" aus dem kommenden Videospiel um die gelbe Chaos Familie. Angeblich würden jetzt der Name und das Design der Mission geändert werden. Der Titel sei nun "Mob Rules"; inwiefern das Design des Levels geändert wurde, ist noch nicht klar.

Nichts für ungut. :P
 
ShyGuy2 am 08.10.2007 15:58 schrieb:
Stimmt, eigentlich ist das doch so was von egal!!!
Jeder macht das, was er für richtig hält ;)

Ich verstehe nich was RS gegen den Level hat?
GTA wurde doch auch schon im Simpsonsfilm verarscht (im Film hieß es Grand theft Walross).
 
Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen. Eine Firma, die Spiele programmiert, in denen man unschuldige Passanten auf brutalste Weise tötet und dann die Polizei, die einen dafür verhaften will abknallt, verklagt eine andere Firma wegen einer schlichten Homage.
Ich wunder mich ja seit GTA nicht, dass bei Amokläufen Videospiele beschuldigt werden aber über sowas wundere ich mich dann doch noch mehr als über die nicht indizierung von GTA
(warum Resi 2, dass nicht gewalttätiger war als alle anderen Teile aber GTA nicht????)
.
 
Wie schlecht ist das denn bitte von Rockstar :hop: Die können doch froh sein, das sie dabei sind, ist doch ne super Werbung, die sollen sich nicht so anstellen :rolleyes:
 
Zurück