News - Super Smash Bros. Brawl: Eine Blondine und ihre Peitsche - Die SSBB-Special-Moves von Zero Suit Samus

c-luigi am 08.10.2007 11:40 schrieb:
Ist Samus magersüchtig :confused:
:haeh: auf den 2. Bild schaut es fast so aus :S


Jetzt fehöt nurnoch ein Hut,ne Narbe am Kinn und wir haben den geborenen Indianer jones!
Aber es stimmt,Samus müsste doch total viele Muskeln haben,warum ist sie so dürre....kann auch sein,dass es nur so auf den Bildern aussieht und normal (in Bewegung) wieder ganz anders ist!
 
Silver-the-Hedgehog am 08.10.2007 10:47 schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen:

Das 100. Update hat Nintendo versaut...!

Aber Samus sieht natürlich klasse aus! xD

Natürlich bringt Nintendo alle guten Updates sofort am Anfang und wenn alles im Spiel offen steht... Hallo? Denk mal nach! Niemand, wirklich niemand würde auch nur ansatzweise daran denken, auf die SSBB Seite zu gehen, wenn Nintendo schon alle Charaktere, Stages und Spielmodi vorgestellt hat :rolleyes:

Ich fand das Update cool, aber so wie es aussieht, wird Zero Suit Samus schwer zu besiegen sein :haeh:
 
Zurück