News - Super Mario Galaxy: Super Mario Galaxy schon jetzt ein Hit!

Langweilig!

Das Spiel wird so ein Mist! Die Grafik ist miserabel, des Sound absolut hässlich und das Gameplay unbrauchbar!

Meine Wertung: 15%

War natürlich nur Spass, das Game wird so der Hammer! :B
 
Linkus am 08.10.2007 10:57 schrieb:
Ich geb euch allen recht. Das wird der Oberhammer. Vielleicht sogar das beste Jump´n´Run ever.
Ja,ich hoffe nur das ich es am 16.11 bekomme,es wird der gleiche hit wie Mario 64 den Miyamoto persönlich hat sich drum gekümmert und auch Koji wirkt mit,schade eigentlich das es wie immer die gleiche story ist
Bowser schnappt Peach und verschwindet und Mario muß sie Zurück bringen,wenigstens hat Bowser diesmal gleich das schloß geschnappt
und vor allem freue ich mich auf Kamek[Auch magikoopa gennant] was er wohl für ne aufgabe hat :confused:
das letzte game wo er dabei war ist ja Super Mario World2[SNES]
 
killer6370 am 08.10.2007 16:59 schrieb:
Linkus am 08.10.2007 10:57 schrieb:
Ich geb euch allen recht. Das wird der Oberhammer. Vielleicht sogar das beste Jump´n´Run ever.
Ja,ich hoffe nur das ich es am 16.11 bekomme,es wird der gleiche hit wie Mario 64 den Miyamoto persönlich hat sich drum gekümmert und auch Koji wirkt mit,schade eigentlich das es wie immer die gleiche story ist
Bowser schnappt Peach und verschwindet und Mario muß sie Zurück bringen,wenigstens hat Bowser diesmal gleich das schloß geschnappt
und vor allem freue ich mich auf Kamek[Auch magikoopa gennant] was er wohl für ne aufgabe hat :confused:
das letzte game wo er dabei war ist ja Super Mario World2[SNES]

Ach ja... ich freue mich schon auf die Leute, die hier nach dem Release von Super Mario Galaxy rumheulen und Nintendo beschimpfen, dass sie alles falsch gemacht haben; wie bei Twilight Princess halt- ein wunderbares Spiel, bloß es muss von allen mit besseren Spielen verglichen werden ;)
Ich sehe jetzt schon:

OMG NINTENDO HATS MAL WIEDER VERSAUT!!!!!!!!! SOLLEN DIE DOCH IHRE SPIELE FÜR NOOBS MACHEN!!!!!!!!! SUPER MARIO 64 WAR VIEL GEILER!!!!!!!

*Chipstüte für den November bereitstell*

:X
 
DerGuckfuchs am 08.10.2007 19:49 schrieb:
killer6370 am 08.10.2007 16:59 schrieb:
das letzte game wo er dabei war ist ja Super Mario World2[SNES]
Schon mal Paper Mario gespielt? Oder Mario & Luigi: Partners in Time? Oder Yoshi's Island DS? Oder... ;)
stimmt paper Mario war er ja auch dabei die beiden anderen kenn ich leider nicht da es ds titel sind und ich keinen hab
und yoshis island ds ist ja so zu sagen ne kopie[etwas verrändert] von Super Mario World 2 yoshis island
 
PlunderDennis am 08.10.2007 20:08 schrieb:
killer6370 am 08.10.2007 16:59 schrieb:
Linkus am 08.10.2007 10:57 schrieb:
Ich geb euch allen recht. Das wird der Oberhammer. Vielleicht sogar das beste Jump´n´Run ever.
Ja,ich hoffe nur das ich es am 16.11 bekomme,es wird der gleiche hit wie Mario 64 den Miyamoto persönlich hat sich drum gekümmert und auch Koji wirkt mit,schade eigentlich das es wie immer die gleiche story ist
Bowser schnappt Peach und verschwindet und Mario muß sie Zurück bringen,wenigstens hat Bowser diesmal gleich das schloß geschnappt
und vor allem freue ich mich auf Kamek[Auch magikoopa gennant] was er wohl für ne aufgabe hat :confused:
das letzte game wo er dabei war ist ja Super Mario World2[SNES]

Ach ja... ich freue mich schon auf die Leute, die hier nach dem Release von Super Mario Galaxy rumheulen und Nintendo beschimpfen, dass sie alles falsch gemacht haben; wie bei Twilight Princess halt- ein wunderbares Spiel, bloß es muss von allen mit besseren Spielen verglichen werden ;)
Ich sehe jetzt schon:

OMG NINTENDO HATS MAL WIEDER VERSAUT!!!!!!!!! SOLLEN DIE DOCH IHRE SPIELE FÜR NOOBS MACHEN!!!!!!!!! SUPER MARIO 64 WAR VIEL GEILER!!!!!!!

*Chipstüte für den November bereitstell*

:X
Das bezweifle ich da es von Miyamoto ist und der vergleich von zelda passt nicht da Oot von Miyamoto war TP aber von Eiji Aonuma welches auch gut war aber nicht besser als Oot,SMG wird bestimmt nicht so ein Sunshine game da es vom Meister kommt bis jetzt ist jedes game von ihm ein hit
 
Zurück