News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub CLASSIC: Achtung, dies ist KEINE GTA-IV-Galerie!

*lol* :B

Was´n das hier??? "Mein Auto, meine Frau, meine Kettensäge und meine Landmaschinen"??? mmh... weiß ja nich, wie´s den Anderen hier so geht, aber ich hatte damit gerade schon sehr viel Spaß.

Männer sind jeden Tag aufs Neue faszinierende Wesen und liefern auch ständig Beweise, dass ggf. sogar "Männer-Schutz-Zonen" zur Erhaltung und Bewahrung der primitivsten Urinstinkte (... ja, ja.... Urin stinkt.... ha, ha, ha... :rolleyes: ) eingerichtet werden sollten. Allerdings sind solche tiefen Einblicke in die männliche Psyche ganz besondere Schätze, so dass sich eine Verbann... äääh.... die Errichtung von Männer-Schutz-Zonen wohl auch negativ auf die gesamte Rest-Bevölkerung auswirken würde. Irgendwie hätten wir Mädels dann lange nicht mehr so viel zu lachen ... :-D :-D
 
ich weiss ja nicht so recht!! ich finde die aktion ein wenig bescheuert!!nur weil man keine news hat, muss man nicht 5 bilder zusamenschustern uns fertig!! genau so wie die ständigen fotos von irgendwelchen heißen babes!!! :rolleyes:

ps männerschutzzonen? also ganz im ernst ,wie mario barth schon sagte männer sind zwar primitiv aber glücklich^^ da bieten frauen doch viel besseres material zum diskutieren...
 
Linc47 am 08.10.2007 10:21 schrieb:
ps männerschutzzonen? also ganz im ernst ,wie mario barth schon sagte männer sind zwar primitiv aber glücklich^^ da bieten frauen doch viel besseres material zum diskutieren...


O.K., dann mal los :-D

.... hat heute morgen nur ganz gut zur aktuellen Laune gepasst und ist natürlich nur mit einem "Augenzwinkern" zu verstehen! ;)
 
Email am 08.10.2007 18:43 schrieb:
bigbauer05 am 08.10.2007 10:59 schrieb:
Warum bitte ein Claas? der hier ist viiiiieeel besser:

http://www.moreauagri.cz/fotogal/ZTX1024(2).jpg

wir hab ein modell kleiner hier stehn, und ich sach, einfach nur geil =) :X



du stehst also auf diese "ps-monster"???
ihr findet also alle traktoren und mähdrescher toll??^^

Nö, net alle. aber wenn du mal vielleicht meinen Nick beachten würdest, findest du vielleicht einen Zusammenhang. Mähdrescher send ent so Toll, Hächsler sind Besser. Was aber an dem Kreiselheuer und der Kettensäge interessant nsein soll weiss ich auch net.
 
Zurück